Aktueller Inhalt von SarahSausD

  1. Entgiftungreaktion / Nebenwirkung MSM?

    Hallo Claudia , Ich glaub dir das alles und freue mich für dich. Das war ja genau das was ich auch mit der Einnahme bezwecken wollte ;) Verstehe nur nicht, warum es bei mir genau die gegenteilige Wirkung erzielt hat?! Bei mir hat es jegliche Entzündungen erst hervorgebracht, z.B. auf der haut...
  2. Entgiftungreaktion / Nebenwirkung MSM?

    Hallo tarajal, Es klang auch zu schön um wahr zu sein - schöne haut, narben und faltenreduzierung, gesunde und mehr haare und Fingernägel etc.... Mein absolutes Traumprodukt, nur deshalb hab ich ja trotz unwohlsein weitergemacht... ich wollte es erzwingen und habe jetzt die Quittung bekommen...
  3. Entgiftungreaktion / Nebenwirkung MSM?

    Hallo derstreeck, Lieben Dank für deine Antwort und Einschätzung... es beruhigt mich etwas, obwohl ich nicht glaube, dass es PMS ist... kenne ja meine närrischen Tage, aber dieses mal ist es viel stärker und auch viel zu früh... vielleicht hat sich durch die Einnahme der yams wurzel etwas...
  4. Entgiftungreaktion / Nebenwirkung MSM?

    Hallo zusammen, seit vielen Jahren bin ich stiller Leser dieses Forums. Es hat mir immer gut getan zu sehen, dass ich nicht alleine bin, und das ich nicht verrückt bin! Zu meinem Problem: 13 Füllungen wurden 2013 ohne Schutz entfernt. Von April - Oktober 2015 Entgiftung durch Chlorella und...
Oben