Aktueller Inhalt von saoirse

  1. Tinnitus sowie Diabetes insipidus nach Corona Infektion möglich?

    Ja, ich habe es zufällig in der E-Mail-Benachrichtigung gesehen und wollte nur fix dalassen, dass das alles (inklusive Tinnitus) wieder besser werden/weggehen kann. Auch, wenn viele Ärzte anderes erzählen. Mein Tinnitus ist 90% der Zeit gänzlich weg, und wenn, kommt nur noch ein einzelner Ton...
  2. Tinnitus sowie Diabetes insipidus nach Corona Infektion möglich?

    Stichwort Tinnitus Ich bin hier eigentlich nicht mehr aktiv, weil ich meine Beschwerden wider Erwarten noch losgeworden bin (zu 90%) Ich bekam nach einem Pfeiffer schwersten Tinnitus, CFS, Kopfgelenksinstabilität, chronische Schmerzen. Das fing 2018 an und ist seit einem knappen Jahr weg...
  3. Tinnitus, Migräne, Wirbelsäulen-Probleme, EBV - HWS-Leiden?

    Ich habe seit Weihnachten 2018 nichtmal mehr einen Schnupfen gehabt. Eher das Gefühl, das Immunsystem macht garnix mehr und lässt alles ohne Reaktion "durch". Damals war der EBV-Wert extrem hoch, später wurde beim Hausarzt nochmal getestet, da war nichts mehr "außer der Norm", die wollen jetzt...
  4. Spätfolgen von Virusinfektionen

    CFS habe ich aber erst seit Pfeiffer... vorher nie mit Erschöpfung zu tun gehabt, aber das schlechte Bindegewebe liegt natürlich in der Familie und begünstigt vielleicht alles Mögliche.
  5. Spätfolgen von Virusinfektionen

    Oh, bitte, nicht persönlich gemeint, aber ich bin mit dem Thema "Psyche" durch... habe so viel Lebenszeit und teils auch Geld auf nicht vorhandene Traumata und Unsinn wie "Familienstellen" verschwendet, ich könnte mich im Nachhinein ohrfeigen... Bei uns ist alles dermaßen durchschnittlich und...
  6. Spätfolgen von Virusinfektionen

    Ja, hier, mich... mein Körper ist seit jeher unfähig, Fett einzulagern, ganz gleich, was und wieviel ich esse. Nichtmals bei täglich Massen von McDoof nehme ich zu. Bleibe immer im Untergewicht. Das Höchste, was ich mal gewogen habe, waren 51 Kilo auf 168 cm... normalerweise krebst es aber...
  7. Tinnitus, Migräne, Wirbelsäulen-Probleme, EBV - HWS-Leiden?

    Hallo, mich gibts auch noch. Danke für die zwischenzeitlichen Beiträge. Inzwischen sind noch ein paar neue Erkenntnisse gemacht worden: - CFS wurde bestätigt - außerdem chronische Schmerzkrankheit Und mehr und mehr kommen die Ärzte von "psychosomatisch" ab und sehen das Pfeiffersche...
  8. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Das mag zynisch klingen, aber manchmal habe ich den Eindruck, die Ärzte und Kostenträger hoffen regelrecht drauf, dass man halt einfach tot umfällt - dann hat sich das leidige, zeit- und kostenintensive Problem des meist auch noch (symptombedingt) schwierigen Patienten endlich erledigt.
  9. am lebensende einfach selbst ein ende setzen ?

    Ich glaube, ich muss mir den Film doch mal ansehen. Auch wenn das in meinem Zustand eher schwere Kost ist, komme derzeit eher mit Sachen wie "Gossip Girl" über den Tag...
  10. am lebensende einfach selbst ein ende setzen ?

    Hallo alle, @Kayen, ok, danke. War bei dir denn eine Instabilität tatsächlich auch mit Bildgebung nachgewiesen... ? Denn ich kann mir zwar vorstellen, dass man mit den von dir geschilderten Methoden bei Verspannungen, Verhärtungen, Fehlhaltungen, Blockaden weiterkommt. Was ich mir nicht...
  11. am lebensende einfach selbst ein ende setzen ?

    Verstehe ich das wiederum richtig, dass du gesund geworden bist oder aber die Beschwerden sich stark gebessert haben? Falls ja, darf ich fragen, was du außer Feldenkrais konkret unternommen hast? Den Rest brauchen wir, denke ich, nicht weiter zu diskutieren, da diesbezüglich unsere Ansichten...
  12. am lebensende einfach selbst ein ende setzen ?

    Wenn ich das richtig verstehe, soll man also leiden, weil das zum Leben gehört... ? (Ich habe mir den Film nicht angesehen.) Naja. Dann sind aber einige mal wieder gleicher als andere - nämlich die, welche lebenslang oder bis ins hohe Alter gesund bleiben dürfen. Das sehe ich ehrlich gesagt...
  13. am lebensende einfach selbst ein ende setzen ?

    Danke euch.🌈🌹 Mit der OP im Ausland ist es allerdings ohnehin so eine Sache - eine Garantie gäbe es nicht, vor allem dafür nicht, dass nicht über kurz oder lang Anschlussinstabilitäten auftreten und also immer neue OPs folgen müssten, was natürlich ab einem gewissen Punkt auch zu chronischen...
  14. Tinnitus, Migräne, Wirbelsäulen-Probleme, EBV - HWS-Leiden?

    Hallo, wie sieht es mit neurologischen Problemen aus... ? Mittlerweile habe ich zB im Gesicht an den immer gleichen Stellen heiß-brennende (nicht schmerzhafte) Missempfindungen. Die Ohren sind nur noch verschlagen, immer stärkere und länger anhaltende Schluckbeschwerden, teils mit Würgegefühl...
  15. am lebensende einfach selbst ein ende setzen ?

    Hallo giselgolf, du irrst dich leider. Ich habe eine unheilbare körperliche Erkrankung, die von Woche zu Woche unerträglicher wird - verbunden mit Wahnsinnsschmerzen, quälenden neurologischen Problemen, Erschöpfungssyndrom. Und das mit Anfang Vierzig. Es gibt für dieses Krankheitsbild...
Oben