Aktueller Inhalt von sanubis

  1. Körper kann einfach mit Nahrung nicht mehr umgehen

    hi togi, ich soll zink, magnesium und Vit D3 nehmen, weil da leichter Mangel besteht. Mache ich seit 3 Monaten nun auch, ändert allerdings nichts. Werte alle sonst ok, wurden immer wieder , mindestens 1 mal pro Jahr überprüft. Mein Hausarzt sagt immer, nur von der Werten her, müßte ich topfit...
  2. Körper kann einfach mit Nahrung nicht mehr umgehen

    Hallo liebe Gemeinde, Ich, männlich, 36 Jahre habe nun seit über 8 Jahren chronische Beschwerden, welche in der Intensität schwanken und sich auch in den Jahren leicht gewandelt haben, aber vermutlich noch immer die gleiche unbekannte Ursache haben. Alle möglichen Ärtze haben mich untersucht...
  3. Mysteriöse Gesichtsschmerzen, Müdigkeit, Flaues Gefühl im Magen

    Hallo Zusammen, Nach über einem Jahr Dauerbeschwerden, zahllosen Arztbesuchen bin ich inzwischen an einem Punkt angekommen, wo ich mich frage, wie es eigentlich noch weiter gehen kann und ob noch Hoffnung besteht. Aber ich erzähle erstmal, was genau bei oder mit mir los ist: Ich, männlich, 28...
Oben