Aktueller Inhalt von Sanix

  1. Kann fuss nicht mehr belasten

    Hallo Oregano Die Schmerzen im Knie sind weg, also nur noch unter starker Belastung spürbar. Ich mehre das nur noch im Dehnzustand. Somit denke ich nicht, dass die Symptome verwandt sind. Da ich es gut im Griff habe. Keine anderen Gelenke sind betroffen. Ich verstehe einfach nicht ganz, warum...
  2. Schmerzen im rechten Knie

    Ist zwar ein bisschen spät aber falls wer dasselbe Problem hat. Der Meniskus war nicht das Problem aber wäre normalerweise ein Kandidat dafür. Es ist sehr wahrscheinlich eine Sehne die entzündet ist. Deshalb habe ich über ein Jahr Physio gemacht aber ohne wirklichen Erfolg. Nun habe ich selber...
  3. Kann fuss nicht mehr belasten

    Hallo zusammen Ich hatte neulich einen Schmerz im rechten Fuss, wenn ich ihn belastete. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und ging schlafen. Am nächsten Morgen konnte ich den Fuss gar nicht mehr belasten. Nur noch wenn ich auf dem Rist vorne oder auf den Fersen stehe. Wenn ich den Fuss in...
  4. Schmerzen im rechten Knie

    Hallo Uta, vielen Dank für deine Hilfe. Du lagst mit dem Meniskus richtig. Laut dem Arzt habe ich einen kleinen Meniskusriss. Was ist der Unterschied zwischen einer Reizung und einem Riss? Er sagte, dies heile höchstwahrscheinlich nicht aber ich solle mal 2 Woche die belastenden Bewegungen nicht...
  5. Schmerzen im rechten Knie

    Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit schmerzen im rechten Knie. Aber nur beim Kampfsport (Karate), wenn ich einen Fussschlag mit dem linken bein ausführe. Das sieht etwa so aus (schwierig zu beschreiben) Das Komische ist, dass es nur beim einten Knie auftritt und erst seit etwa einem...
Oben