Aktueller Inhalt von Sanity

  1. Borreliose, ich brauche Rat!

    Danke für deine Antwort. Ich habe das Antibiotika jetzt seit 4 Tagen abgesetzt und es geht mir jeden Tag besser. :-) Gestern bin ich sogar schwimmen gegangen, das hätte ich vorher nicht gekonnt, ich wäre bekloppt geworden.
  2. Borreliose, ich brauche Rat!

    AW: Borreliose-Behandlung, HILFE Dazu muss ich sagen, dass das mit dem Kopfdruck eher erst seit 3 Tagen so extrem ist. Seitdem nehme ich zusätzlich diese Vitamin Tabletten zum auflösen.
  3. Borreliose, ich brauche Rat!

    AW: Borreliose-Behandlung, HILFE Danke für deine Antwort. Ich probiere auf jeden Fall alles. Ich verstehe nur nicht, wieso es nur der Kopf ist. Der kribbelt manchmal leicht, eher morgens. Nehme dann die Tabletten und irgendwann fängt dieser Druck im Kopf an. Zum Abend wird alles meist besser...
  4. Borreliose, ich brauche Rat!

    Borreliose-Behandlung, HILFE Guten Abend, ich habe mal eine Frage an euch und würde mir gerne weitere Meinungen anhören. Im Juni/Juli hatte ich eine Zecke. Wanderröte bildete sich. Ich bekam 21 Tage Doxy, je 200mg am Tag. Das ging bis zum 1. August. Ab da fingen dann erst alle Symptome an...
  5. Astaxanthin - Empfehlung

    Oh, das wusste ich nicht. Wollte einfach nur meine Erfahrung teilen und vielleicht hilft es ja einigen. :)
  6. Astaxanthin - Empfehlung

    Guten Tag. Ich wollte euch nur mal etwas aus meiner persönlichen Erfahrung empfehlen. Vor meinem Zeckenstich im Juni habe ich Astaxanthin schon eingenommen. Als ich 3 Wochen das Antibiotika genommen habe, habe ich es erst mal nicht eingenommen. Der erste Tag, nach der letzten Tablette des...
  7. Borreliose, ich brauche Rat!

    Dankeschön :)
  8. Borreliose, ich brauche Rat!

    Hallo :) Ich hatte heute den Termin beim Arzt. Der LTT Test kann erst nach 4 Wochen nach Antibiotika Beendigung gemacht werden. Sonst kann es verfälscht sein. Ich soll also noch etwas abwarten und gesund essen und ruhig mit Probiotika aufbauen. Meine Verdauung ist im Moment sehr schlecht...
  9. Borreliose, ich brauche Rat!

    Danke, wünsche ich dir auch. :)
  10. Borreliose, ich brauche Rat!

    Oh je, da kann ich froh sein, dass sich die Wanderröte gebildet hat. Davon gehe ich auch aus, der Hausarzt sieht das natürlich ganz anders. :( Deshalb hab ich mir extra schnell einen Termin bei einem Arzt gesucht, der sich damit auch befasst. In Bonn soll auch noch ein guter Arzt sein. Dr...
  11. Borreliose, ich brauche Rat!

    Okay, alles klar. Mal sehen was ich bei dieser Ärztin erreichen kann. Ist allerdings privat und kostet aber ich kann es hier ja dann mal mitteilen. :-) LG
  12. Borreliose, ich brauche Rat!

    Außerdem war ich nochmal im Krankenhaus und die waren natürlich der Überzeugung, dass alles mit den Antibiotika erledigt sein muss. Ich sehe es aber nicht so und ich weiß ja, was ich für Symptome habe. Die passen sehr gut dazu. Oft brennt auch meine Haut, Vorallem im Gesicht. Dieses Gefühl...
  13. Borreliose, ich brauche Rat!

    Guten Tag, mein Name ist Dan und ich bin 24 Jahre alt. Ich hatte Im Juni eine Zecke, mit der Zeit bildete sich die Wanderröte. Bin dann nochmal ins KH und man verschrieb mir Doxycyclin 200mg/Tag - 20 Tage. Am 1. August habe ich die letzte genommen. Am nächsten Tag war ich extrem müde und hatte...
Oben