Aktueller Inhalt von Sanella

  1. Zahnfleischbluten, empf Zunge, Sodbrennen, Blasenentzündung

    Hallo Oregano, danke für die Hilfe. Ich habe mittlerweile alles im Griff. Ich bin beim Recherchieren darauf gestossen, es mal mit Vitaminen zu versuchen. Meine Blutducktabletten sollten der wahre Vitaminfresser sein. Ich habe mir OCD, Vitamin D3 und Multivitamin besorgt....und siehe da. Nach...
  2. Zahnfleischbluten, empf Zunge, Sodbrennen, Blasenentzündung

    Hi Oregano, Wie sollen Läuse oder Flöhe damit in.Verbindung stehen? Zu meinem Gebiss? Die Kronen sind über 10 Jahre alt und haben nie Probleme gemacht. Zahnfleischnbluten habe ich nur vorne an den Schneidezähnen, nicht an den Backenzähnen. Ich habe seit gestern Ionisiertes Silber in.Sprayform...
  3. Zahnfleischbluten, empf Zunge, Sodbrennen, Blasenentzündung

    Hallo, Wechseljahre schließe ich erstmal aus. Die typischen Anzeichen habe ich nicht. Mit Histamin habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich habe wurzelbehandelte Zähne, Zähnlücken und ansonsten Kronen. Keramikfüllungen. Amalgam habe ich nicht mehr. Deinen 2. Link werde ich gleich mal ansehen...
  4. Zahnfleischbluten, empf Zunge, Sodbrennen, Blasenentzündung

    Oregano, ich habe es vermieden, mit dem Kater zu schmusen, da er sehr roch, weil er sich nicht mehr putzen konnte. Ich hab eine Ansteckung auch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, sonst hätte uns der Tierarzt im Laufe der Jahre bestimmt gewarnt
  5. Zahnfleischbluten, empf Zunge, Sodbrennen, Blasenentzündung

    Hallo Hans, einen ärztlichen Befund habe ich noch nicht.
  6. Zahnfleischbluten, empf Zunge, Sodbrennen, Blasenentzündung

    Hallo Alesund. Ich bin 46 und wurde im Januar auch auf eine andere Pillensorte (Gelbkörper ohne Östrogen) umgestellt
  7. Zahnfleischbluten, empf Zunge, Sodbrennen, Blasenentzündung

    Hallo Oregano, Nein, ich habe keine Neuanschaffung. An den Zähnen wurde auch nichts gemacht. Was mir noch so einfiel, ist, dass mein Freund vor 3-4 Wochen seinen Kater einschläfern ließ, da er starke Gingivitis hatte und nichts mehr gefressen hat. Ich muss mich nochmal schlau machen, ob es...
  8. Zahnfleischbluten, empf Zunge, Sodbrennen, Blasenentzündung

    Hallo an alle, ich habe seit ca. 3-4 Wochen Zahnfleisch bluten, von heute auf morgen, leichten Mundgeruch, einen trockenen Hals am Morgen, als wenn ich die ganze Nacht mit offenen Mund schlafen würde, Sodbrennen,der immer stärker wird und mittlerweile auch Pantoprazol nicht mehr helfen will...
  9. Vorstellung

    Hallo Moderatorenteam, ich bin auf eure Seite durch einen Youtubebeitrag aufmerksam geworden, indem eine junge Dame aus Österreich nach ihren Symptomen gegoogelt hat und bei euch einen entscheidenden Hinweis bekommen hat. Deshalb mochtez ich hier auch mein Glück versuchen., da ich mit...
Oben