Aktueller Inhalt von SandraX

  1. Hyperkinetische Frequenzregulation

    Hi, also ich habe die Werte nicht bei der Hand,aber genau ist sie nicht untersucht worden,also kein Ultraschall, es wurde nur eine normale Blutuntersuchung gemacht,dabei wurde eine leichte Unterfunktion festgestellt,aber von welchen Wert aus weiß ich leider nicht...ich wusste ehrlich gesagt...
  2. Hyperkinetische Frequenzregulation

    Hallo! Danke für deine Antwort und den Link! Also Blut wurde schon abgenommen,einmal auf der Notfall-Ambulanz und einmal beim Hausarzt bevor ich zum Kardiologen überwiesen worden bin. Da war immer alles im Normal. Einiges passt einfach nicht zu dem Hyperkinetischen Syndrom,ich habe keine...
  3. Hyperkinetische Frequenzregulation

    Hallo,ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den Befund von meinem Langzeit EKG eben genauer durchgelesen und bin etwas erschrocken,ich hoffe mir kann jemand diese Angaben "übersetzen". Also erstmal vorweg,ich bin 24 Jahre alt,schlank,sportlich und Studentin. Ich habe den...
Oben