Aktueller Inhalt von Sandra Lo Ve

  1. Sandra Lo Ve

    Kopfstechen und Übelkeit etc.

    Kopf - Stechen und Übelkeit etc. Hallo, ja ich hatte schon ein Arztwechsel & die ist genauso dumm. Leider gibt es hier in Schwerin nicht wirklich gute Ärzte aber ich werd gleich mal mit meinem Chef sprechen & vielleicht kommt er mit zum Arzt.
  2. Sandra Lo Ve

    Kopfstechen und Übelkeit etc.

    Kopf - Stechen und Übelkeit etc. Ja, seid dem ich Depresiv bin, nehmen die mich einfach nicht mehr ernst weil die meinen das ich mir das nur einbilde aber es ist DEFINITIV keine Einbildung, ich habe auch seid 2 Jahren hin & wieder mal starke Herzschmerzen.
  3. Sandra Lo Ve

    Kopfstechen und Übelkeit etc.

    Kopf - Stechen und Übelkeit etc. Nein, war ich nicht, hab das ja auch erst seid gestern!
  4. Sandra Lo Ve

    Kopfstechen und Übelkeit etc.

    Kopf - Stechen und Übelkeit etc. Jaaa, wenn mich denn auch mal jemand ernst nehmen würde, würde ich auch zum Arzt gehen aber den Weg kann ich mir auch echt sparren!
  5. Sandra Lo Ve

    Kopfstechen und Übelkeit etc.

    Kopf Oo, warum? Kannst Du mir vielleicht sagen was das sein könnte?
  6. Sandra Lo Ve

    Kopfstechen und Übelkeit etc.

    Hallo, ich habe da mal eine Frage an Euch ... ich hab seid gestern sehr starke schmerzen im Kopf & es sind definitiv keine Kopfschmerzen! Es ist eher so ein stechen in der rechten Kopfhälfte mit starker Übelkeit außerdem kommt hinzu das ich meinen Kopf nicht mehr bewegen kann Weiß jemand...
Oben