Aktueller Inhalt von samy1332

  1. Warum fühle ich mich so kaputt?

    Das ding an Borriolose ist halt, dass die Werte nicht immer richtig sind, es kann negativ sein trotz positiv und andersrum. Meine Sorge ist so groß, weil ich damals auch Neuborriolose hatte und mein Halbes Gesicht gelähmt war, ich habe keine Lust jetzt nicht behandelt zu werden, wenn man nichts...
  2. Warum fühle ich mich so kaputt?

    Ok nochmal, ich habe alle Blutwerte von der LP, aber nach der Lumbalpunktion hatte ich nur diese Kopfschmerzen, ich war nicht erschöpft, mein Körper fühlte sich noch "normal" an, mittlerweile fühle ich mich garnicht mehr, bzw wenn ich laufe ist es so anstregend.. soll das 1 Woche nach der...
  3. Warum fühle ich mich so kaputt?

    Hallo! Blutdruckmessung ist perfekt. Ich weiß das Lumbalpunktion dieses Kopfschmerz Syndrom da auslösen kann ,aber das ich da so kaputt bin? Ich habe niemanden gefunden, der sich über Lumbalpunktion so beschwert hat.. ich hatte selber danach für ca 1 Woche dieses kranken Kopfschmerzen, die sind...
  4. Warum fühle ich mich so kaputt?

    Hallo! Der Meinte das und glaubte nicht an Borriolose. Nein ich hatte kein Prüfungsstress, habe davor den einen Teil easy gemacht und der letzte Teil ist Leicht (mündlich) 20 Min Reden - aber ich werde das nicht packen, mein Körper ist so erschöpft, ich kann mein Kopf einfach nicht mehr halten...
  5. Warum fühle ich mich so kaputt?

    Hallo! Leide seit ca jahren an einen unterragbaren Kopfdruck (Meine Leidensgeschichte steht auch hier im Forum drin, aber dies ist jetzt mal unwichtig, schlimmer ist die Situation jetzt.) Habe aufgrund des Kopfdruckes entschlossen mal eine Lumbalpunktion zu machen. (LP war vor ca 5 Wochen)...
  6. Dauernde Müdigkeit

    Aber ist B12 spritzen sinnvoll, wenn mein B12 völlig in Normbereich ist?
  7. Einseitiger Kopfdruck bzw Lähmungsgefühl

    Hallo! Danke werd mal beim Link reinschauen. Mit einem erneuten Röntgenbild hat' ich nur die Hoffnung zu schauen, ob beim Einrenken irgendwas schief gegangen ist. Kann man das so nicht erkennen? Würde schon zu nem osteopathen gehen, will aber nicht nochmal eingerenkt werden..
  8. Einseitiger Kopfdruck bzw Lähmungsgefühl

    Ich hatte am letzten Dienstag vor 1 Woche mein Termin beim Orthopäden und er hat mich leider eingerenkt an der HWS, ich wusste nicht das er von einer Einrenkung sprach.. ich könnte kotzen bei meiner eigenen Dummheit.. jedenfalls hab ich jetzt noch ein Augendruck/Gesichtsdruck dazu bekommen...
  9. Einseitiger Kopfdruck bzw Lähmungsgefühl

    Hallo! Ja ich werde erst nach meinem letzten Schuljahr in die ganzen Kliniken gehen.. ich weiß das die Gesundheit vor geht, aber ich will diesen ganzen Schulstress nicht noch einmal haben, meine Noten sind so gut, dass ich mir das derzeit nicht leisten kann. Ich werde solange erstmal nur zu...
  10. Einseitiger Kopfdruck bzw Lähmungsgefühl

    Hallo. Kann man bei nem Neurologen nicht das gleiche prüfen, was in der Uniklinik gemacht wird? Mein Plan wird so sein das ich jetzt erstmal zum Neurologen/HNO/Orthopäden gehe.. das ist mein letztes Schuljahr und ich habe bald die Prüfungen und das wäre sonst alles zu Stressig.. evtl würd ich...
  11. Einseitiger Kopfdruck bzw Lähmungsgefühl

    Hallo! Du glaubst nicht, wie viele ich angerufen habe. Ich hätte schon einen Termin im März bekommen, aber bei der wurde ich auch als psychisch abgestempelt. Allerdings ist mein Neurologe im April ein Facharzt für Neurologe / Psychater, besteht da ein Unterschied zwischen einen der nur...
  12. Einseitiger Kopfdruck bzw Lähmungsgefühl

    Hallo! MRT KOPF. Da ist nichts rausgekommen, nur eine Nebenhöhlenenzündung, aber ich werde deswegen bald zum HNO Arzt gehen, aber das ich solche krassen Symptome davon habe? Ich war nicht mit der Neurologin zufrieden, sie wollte mir sofort Antidepressiva verschreiben.. ich hab bei ihr nur ein...
  13. Einseitiger Kopfdruck bzw Lähmungsgefühl

    Danke für deine Info werde erstmal einen Orthopäden besuchen. Mittlerweile frage ich mich ob das alles KÖRPERLICH bedingt ist, ich liste dir mal wirklich alle meine Symptome auf, hab nie so alles gesagt, weil ich es schwer erklären konnte aber hier: Kopf-Beschwerden: - Starker Kopfdruck am...
  14. Einseitiger Kopfdruck bzw Lähmungsgefühl

    Na gut :) Werde zum HNO, Neurologen und Orthopäden gehen. Danach werde ich den Schritt zum Psychater wagen. Ich glaub zwar immernoch nicht, das es meine ganzen Beschwerden ein Psychischer Auslöser ist, muss aber sagen, das die Körperlichen Beschwerden, mich Psychisch schon kaputt machen, also...
  15. Einseitiger Kopfdruck bzw Lähmungsgefühl

    Kann das nicht alles einfach Psychisch bedingt sein? Ich bin echt am überlegen ob ich nicht mal zum Psychater gehe.
Oben