Aktueller Inhalt von Samuela

  1. Samuela

    DMSA-Creme für Baby - wer kennt sich aus?

    Hallo miteinander, ich schreibe heute für eine Bekannte. Ihre wenige Monate alte Tochter leidet unter Neurodermitis, ist rosa-rot gefleckt und weint viel. Die Mutter hat ebenfalls schon lange Hautprobleme und hat diesen typischen Look einer chronisch Vergifteten. Ich habe kinesiologisch DMSA...
  2. Samuela

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Vielen Dank auch Zitrone! Da Kohle und Vitamin C hilft, liegt der Kupfer-Verdacht nahe.
  3. Samuela

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Vielen Dank Thorsten Hollmann. Diesen Concave/Convex-Test kannte ich nicht. Für mich sahen die Beispielbilder alle Convex aus. Aber echt spannend, oder? Da könnte man doch sagen, dass Schizophrene die Wahrheit besser erkennen als "normale" Leute? ^^ Vielen Dank auch für die Auflistungen. Ich...
  4. Samuela

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    @Zitrone: Kennst Du zufällig Erfahrungsberichte o.ä. dazu, was sich lösendes Kupfer so anstellt? Kann bei mir gut sein, ich hatte Kupfer bei den Mobilisations-Urintests seeehr hoch.
  5. Samuela

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Damit es nicht allzu abschreckend ist möchte ich hinzufügen: Obwohl "Höllentrip" für meine Erlebnisse der letzten Woche fast noch euphemistisch ist, habe ich irgendwie das Gefühl insg. dadurch zu gesunden. Sowohl körperlich als auch psychisch. Es kamen viele bis dahin ungelöste Themen hoch...
  6. Samuela

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Oha, vielen Dank Kayen für den Tipp mit KPU-Mitteln! Hatte heute schon die Intuition, dass ich das nicht nehmen sollte. Vitamin C scheint nach wie vor zu helfen, werde das aber beobachten. @Zitrone: Die letzten zwei Monate hatte ich kein Zink und Mangan, da ich dies über das KPU-Mittel hatte...
  7. Samuela

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hi Kayen, Schizophrenie oder Wahn hatte ich nie auch nur ansatzweise. Wie ich jedoch gerade geschildert habe gibt es eine Drogenvergangenheit (mittlerweile 14 Jahre her). Als psychotisch einzuordnende Symptome kenne ich nur unter Substanzeinfluss, sonst gar nicht. Allerdings war damals schon...
  8. Samuela

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Ich melde mich zurück. Mir gings die letzten Tage zunehmend besser. Supplementiert habe ich nur noch hochdosiert Vitamin C mit Bioflavonoiden, Hydroxo- und Adenosyl-B12 als Nasenspray sowie meinen Pyridoxin Forte Komplex (für KPU), der seit etwa 2 Monaten kinesiologisch nicht mehr getestet...
  9. Samuela

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Was ich noch an Symptomen vergessen habe: Trockener Mund (so richtig pappig), mein Magen fühlt sich ähnlich an, deswegen bekomme ich kaum was runter, Herzrasen, Unruhe, starkes Muskelzittern am ganzen Körper. Das war so als es sich hochschaukelte und ging allmählich wieder weg, aber heute nach...
  10. Samuela

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Huhu, ich brauche Hilfe. Hab lange Zeit wenig von mir hören lassen, weil das CFS so ziemlich weg ist und es mir gut geht. Entgiftung lief super, fühle mich insg. viel besser. Nun ist es leider so, dass ich vor ca. 2-3 Wochen ganz langsam anfing psychotisch zu werden. Das ist niemandem...
  11. Samuela

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Akne bei Vitamin-B-Einnahme ist ein Hinweis auf Biotinmangel. Biotin und B-Vitamine brauchen sich gegenseitig.
  12. Samuela

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Kann mir jemand sagen was es mit dem Zitronensäurezyklus von Heel auf sich hat? Ein Nachtrag zur Wirkungsdauer von Basenplus + NDF: Ich habe es gestern morgen genommen. Heute morgen wachte ich mit leichter Übelkeit auf, mein Verdauungstrakt wollte jeglichen Inhalt möglichst schnell nach...
  13. Samuela

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    @stern: Das Basenplus gibt es hier: BasenPlus Man kann sich kostenlos beim Partnerprogramm anmelden, dann kostet der Liter nochmal 5 Euro weniger, also etwa 25 Euro. Im Vergleich: Das von Sanacare kostet ca. 45 Euro. Ich nehme es morgens nach dem Aufstehen. Die Art wie es schmeckt gibt darüber...
  14. Samuela

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Ich glaub Dir, dass Du das Spülmaschinenausräumen genießt! Es ist so schön sich wieder aktiv einbringen zu können, statt sich ständig bedienen lassen zu müssen! :freu:
Oben