Aktueller Inhalt von Samantha

  1. Samantha

    Radionik

    Danke Juppy, ich habe verstanden was du meinst. Ich hoffe, das meine Konzentration ausreicht, ansonsten muß ich mir jemanden suchen. Vielleicht gibt es ja hier im Forum einen Ansprechpartner. Vielen Dank und einen lieben Gruß Samantha
  2. Samantha

    Radionik

    Ah, du hast auch ein Pferd -wie schön! Ich habe damals viele Stunden mit der Suche verbracht, weil es bekanntlich viele schwarze Schafe in der großen , weiten Welt gibt:D Wer heilt hat Recht. Mir ist es völlig egal wie es heißt oder was es ist. Ich habe allerdings festgestellt, dass man, wenn...
  3. Samantha

    Radionik

    Ja, das habe ich gemacht. Was hätttest du getan? Es wußte keiner mehr weiter, der Tierarzt bzw. DIE Tierärzte hatten ihr Wissen anscheinend ausgeschöpft. Es ist jetzt 3 Jahre her und ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber es waren wohl 4 Wochen Fernbehandlung. Sie hat uns dann noch ein paar...
  4. Samantha

    Radionik

    Hallo Kari, unserer Stute hatte einfach aufgegeben. Die "Fernfrau" meinte, dass sie einfach nicht mehr leben wollte. Es kam damals viel zusammen. Sie hatte große Probleme mit dem Bein, unter dem Bauch ein Sarkoid, den Stall gewechselt, ihr "Herrchen" war für 3 Monate im Ausland (hängt sehr an...
  5. Samantha

    Radionik

    Hallo zusammen, ich habe mit Interesse eure Diskussion gelesen und kann das, was Juppy sagt nur bestätigen. Meine Erfahrungen mit der Radionik - es hat bei unserer Stute funktioniert - eindrucksvoll. Wir hatten wohl mit dem "Behandler" Glück. Juppy du schreibst: Ich kann Dir einige Tips geben...
  6. Samantha

    Hautprobleme und ewig müde

    ich habe eben mal meine letzten Schilddrüsenwerte rausgesucht. Laborwerte: TSH basal 0,95 mIU/l 0.30 - 4,00 FT4 1,11 ng/dl 0,73 - 1,94 FT3 3,11 ng/l 1,64 - 4.20 Sind die so O.K.? Ich nehme seit vielen Jahren L-Thyroxin 100. Gruß Samantha
  7. Samantha

    Hautprobleme und ewig müde

    ich schätze das war Amalgan, das war damals Standardfüllung. Gruß Samantha
  8. Samantha

    Was ich richtig gut kann

    über sich selbst etwas auszusagen ist schwierig. Also, was kann ich denn gut? Ein Zimmer gemütlich machen. Halt geben auch wenn ich selbst keinen habe. Kuchen backen. Meinen Mann zum lachen bringen. Unsere Tiere gut versorgen. Alleine sein. Es wäre wahrscheinlich mehr, wenn ich mich nur trauen...
  9. Samantha

    Hautprobleme und ewig müde

    Hallo Christian, Material ist wohl Zahngold mit Keramik verblendet. Gruß Samantha
  10. Samantha

    Hautprobleme und ewig müde

    Allergien sind keine bekannt und Zahnkronen habe ich jede Menge, allerdings keine Blomben. In nächster Zeit steht eine komplette Sanierung meiner Zähne an u.a. bekomme ich 2-3 Implantate. Muss ich mich auch noch genau informieren. Was häst du von einer Ausleitung? Ich weiß allerdings nicht wie...
  11. Samantha

    Hautprobleme und ewig müde

    Hallo Uta, Schilddrüse ist überprüft - alles O.K. Keine Chemie oder andere Gift im täglichen Leben. Keine Zeckenbisse - auf Borrelien habe ich trotzdem testen lassen, Nix. Gegen die Angst, bzw. ab und an Panik, nehme ich Insidon, aber nur wenn es gar nicht mehr geht. Ja und dann ganz selten...
  12. Samantha

    Hautprobleme und ewig müde

    Hallo zusammen, Tja, wo und wie soll man anfangen? Ich leg einfach mal los. Vor ca. 6 Jahren haben sich bei mir Hautprobleme eingestellt. Es fing es mit vereinzelten kleinen Bläschen an den Handinnenflächen an und am Ende waren die Handflächen mehr oder weniger nur noch wund. Die Bläschen...
Oben