Aktueller Inhalt von Salvatore

  1. HILFE Ich habe seit anfangs März 2011 ein Fibrieren im Hals

    Hallo Zantos, danke für deinen Ausführlichen Beitrag:) Du hast Recht, ich finde man sollte das AD nicht als Allheilmittel preisen, vorallem wenn man beobachten kann, wie das Leben der betreffenden Personen langsam aber sicher den Bach hinunter geht:schock: Das Kopfkissen habe ich noch nicht...
  2. HILFE Ich habe seit anfangs März 2011 ein Fibrieren im Hals

    Hallo Oregano,:wave: Danke für deine Antwort ;) Im 1985 Hatte ich einen schweren Skiunfall, dabei hat es mir fast sämtliche Stockzähne bis auf die Wurzeln mehrfach gespalten und versplittert, und musste mich mehrwöchigen Behandlungen unterziehen lassen, es gab leider auch viele Amalgamvüllungen...
  3. HILFE Ich habe seit anfangs März 2011 ein Fibrieren im Hals

    Hallo Oregano, Erst mal danke für die schnelle Antwort, ich bin sehr überascht :-) Ja die Stimmlippen wurden auch untersucht. Der Arzt steckte mir einen Kateter mit einer Kamera und Greifzange durch die Nase hindurch bis zum Schluck-Schliessmuskel hinunter und noch ein stücklein weiter, ich...
  4. HILFE Ich habe seit anfangs März 2011 ein Fibrieren im Hals

    Guten Tag Ich habe seit Anfang März 2011 ein fibrieren im Hals. Der Verlauf meiner Krankheit: Jede Nacht nachdem ich eingeschlafen bin, fing es im innern des Halses zwischen Luftröre und Wirbelsäule nach 5 Stunden Schlaf an leicht zu fibrieren. Und ich erwachte deswegen. Also ging ich zur...
  5. Hallo :wave:

    Hallo :wave: Ich bin 43 Jahre alt 175 Meter gross 82 Kilo schwer und lebe in Zürich
Oben