Aktueller Inhalt von Salinaa

  1. Salinaa

    Warum wirkt Daosin nicht bei mir?

    @sunny sunlight Ich kenne diese Webseite zwar schon vom googeln, werde sie mir aber nochmal ganz genau und gründlich durchlesen, danke dafür!
  2. Salinaa

    Warum wirkt Daosin nicht bei mir?

    Hey Leute, ich habe eine diagnostizierte Histaminintoleranz, die sehr stark ausgeprägt ist. Nun habe ich mir Daosin als Medikamen besorgt und nehme es vor jedem Essen ein. Allerdings wirkt es bei mir gar nicht, ich bekomme trotzdem heftige Reaktionen (Bauchkrämpfe, Durchfall, Atemnot...
  3. Salinaa

    Hilfe! Frage zu Kontrastmittel bei HIT

    @Oregano Danke, jetzt weiß ich zumindest schon mal wie es abläuft. Probleme mit meiner Niere sind mir nicht bekannt. Hätte der Arzt das untersuchen müssen? Ist jedenfalls nicht passiert.
  4. Salinaa

    Hilfe! Frage zu Kontrastmittel bei HIT

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten! @sunny sunlight Es handelt sich um ein MRT vom Dünndarm und nach Aussage der Ärzte die ich anrief, ist das Kontrastmittel in dem Fall nötig. Ich habe wie oben geschrieben schon in mehreren Praxen angerufen und jedes mal eine ähnliche Antwort erhalten...
  5. Salinaa

    Hilfe! Frage zu Kontrastmittel bei HIT

    Hey Leute, ich habe eine stark ausgeprägte HIT und reagiere selbst auf Histaminarme Lebensmittel. Ich habe bald einen Termin für ein MRT. Ich weiß, dass das Röntgenkontrastmittel einen Anaphylaktischen Schock auslösen kann und habe daher in der Praxis bescheid gesagt, dass ich vor dem...
Oben