Aktueller Inhalt von Sagtnix

  1. Sagtnix

    Rätsel nach Abschirmung

    Hallo, ich kann Obelisk soweit erstmal zustimmen. Wenn du so sehr sensibel reagierst mag ich dir jedoch nahe legen, dir ein eigenes Messgerät (besser zwei - 1x HF+ 1xNF) zu kaufen. Mit der Zeit , wenn du Symptome verspürst und die jeweilige Belastung misst, bekommst du so einen Überblick auf...
  2. Sagtnix

    Gutes Buch/Möglichkeiten bzgl. Entgiftung

    Hallo Jessi, Dr. Mutter ist Umweltmediziner. Ich nehme nicht an, dass er spezifisch auf dein Problem eingeht. Es gibt noch ein Buch, von Tamara Lebedeva "Krebserreger entdeckt" , in dem sie hinten einen Entgiftungsteil mit natürlichen Mitteln eingebaut hat. Auch das Buch von Uwe Karstädt...
  3. Sagtnix

    Symptome durch Elektrosmog

    Würde mich auch interessieren. Vielleicht sollte man auch das mal ausdrucken dazu: https://www.schutz-vor-elektrosmog.at/schutz-vor-elektrosmog_dateien/Deutsche-Umweltmedizinerin-Mobilfunk-Krankheiten-2010-01-26.pdf
  4. Sagtnix

    E-Smog-Schutz: Ihr Schutzschild gegen E-Smog u. Insekten (?)

    Hallo Kate, völlig richtig. Die Abschirmung gehört zwischen dich und die Strahlungsquelle. Ansonsten kriegst du es durch die Reflexion zurück und hast's dann doppelt.. Spiegel nicht vergessen! Die sind metallbedampft und können auch Strahlung, die ansonsten 'vorbei' ginge, zu dir lenken...
  5. Sagtnix

    W-LAN und Handynutzung

    Hallo, ja es macht einen Unterschied, ob das Wlan im Leerlauf läuft oder Daten überträgt. Im Leerlauf "tickert" das WLAN mit 10 Pulsen pro Sekunde, was ziemlicher Mist ist weil es , einfach ausgedrückt, dem digitalen Äquivalent deiner Hirnwellenfrequenz im Alphazustand entspricht. Dir also...
  6. Sagtnix

    Suche nach Messgerät das elektromagnetische Strahlung misst

    Da fällt mir ein, Schallschutzkabinen werden schalldicht durch einen Mix verschiedener 'harter' und 'weicher' Lagen. (Reflexion und Absorbtion) Also z.Bsp: Alublech/Schaumstoff/Alublech ect. Meiner Erinnerung nach 'soll sich der Schall in Schaumstoff (offenporig) tot laufen. Ich überlege, ob...
  7. Sagtnix

    Elektrosensibel - Zähne schuld?

    Hallo ewigeroptimist. Nicht nur WLan. Auch KAUEN, WÄRME, REIBUNG! ( Dr. Mutter , Freiburg ) Weiterhin sind Stiftzähne von der Länge her ziemlich nah an der Länge einer WLAN Antenne.. Dr. Mutter sagte mal: "Es gibt zwei gesetzlich zugelassene und als sicher geltende Endlagerstätten für...
  8. Sagtnix

    Urlaub ohne Elektrosmog

    Och nööö... :( Nischka, weisst du wann die das letzte Mal wohlfühl-getagt haben und von wann die Meldung mit der Strahlenbelastung ist? Ich war 2013 da und da war alles gut.
  9. Sagtnix

    Bienensterben durch Mobilfunk

    Es hat zwar nichts mit Bienen zu tun; aber zu dem Thema fällt mir eine Episode aus einem Vortrag von Dr. Mutter (Freiburg) ein. Der beschrieb ein Experiment, bei dem Hühnereier im Brutkasten mit Handystrahlung 'beschickt' wurden. Seiner Aussage nacht schlüpfte nicht ein einziges. In der...
  10. Sagtnix

    Empfehlenswerter Wasserfilter ?

    Hi Markus. Das ist n bischen wenig an Information.. Aufbau oder Einbaugerät? Bis welche Preisklasse? Aus meiner Sicht sind die preiswerten technisch genauso aufgebaut wie die teuren, die teuren sind nur schicker und komfortabler. Für einen alleine brauchst z.Bsp. keinen all zu grossen...
  11. Sagtnix

    Musik für die Seele

    Mal etwas für die angespannte Seele: https://www.youtube.com/watch?v=yLeASWFhzQI
  12. Sagtnix

    "Intelligente Stromzähler" - Vorsicht Funkstrahlung!

    Hallo, was mir beim lesen so durch den Kopf ging: Gibt es hier (oder woanders) jemanden, der sich mit Hochfrequenztechnik auskennt? Ich überlege, ob sich direkt hinter den Zähler evtl. ein Tiefpassfilter installieren liesse, der einfach alles oberhalb von 50Hz rausfiltert. Damit wären die...
  13. Sagtnix

    Gehirntumor durch Handy

    "Wissenschaftlich nicht bewiesen? " Fernsehwissenschaftlich nicht bewiesen! ;) Suche mal nach: 'Blutbild Handy Dunkelfeld'. 'Naila Studie etc. ' ' Dr. Mutter - Mobilfunk und Gesundheit' ' Dr. Barrie Trower' Ich finde es leider nicht mehr, aber ein Handyhersteller empfahl mal im Handbuch...
  14. Sagtnix

    Baldachin Humbug?

    Zitat von cyber8607 ... DECT telefon gibt es auch, aber extra eins mit einem ECO Modus, die theoretisch nur passiv sein sollten.. Nicht immer! 1: ECO Modus muss explizit eingeschalten werden 2: Bei einigen Geräten fünktioniert der nur wenn das Mobilteil in der Basisstation steckt 3: Einige...
  15. Sagtnix

    Suche nach Messgerät das elektromagnetische Strahlung misst

    Hallo Sophie, mich gruselts bei deiner Beschreibung,. Zum weissen Rauschen fällt mir ein, da gibt es für Windows ein Programm namens "Atmosphere". Auch kostenlos als light Version. Das lief, und läuft teilweise heute noch, in schwierigen Nächten bei mir auch. Atmosphere Lite 7.0 - Download...
Oben