Aktueller Inhalt von SabineChrista

  1. Chronische Kopfschmerzen und hormonelle Migräne und mehr...

    Hallo Oregano, vielen Dank für deine Antwort und den Hinweis mit der HIT. Auf dieser Spur war ich auch immer wieder. Rotwein z.B. triggert bei mir Migräne, bei Tomaten denke ich mal ja, dann wieder nein, es ist sehr uneindeutig. Deshalb habe ich 8 Wochen lang eine extrem strenge...
  2. Chronische Kopfschmerzen und hormonelle Migräne und mehr...

    Noch als Nachtrag: Ich habe in dieser Zeit noch sehr viele Ernährungsumstellungen, Medikamente, Therapien etc. ausprobiert, was ich gar nicht erst alles aufgezählt habe.
  3. Chronische Kopfschmerzen und hormonelle Migräne und mehr...

    Hallo liebe Community, …und wieder eine, die nicht weiß was sie noch tun soll und einfach nur verzweifelt ist. Ich lese schon lange immer wieder bestimmte Themen nach, auch in diesem Forum, und heute habe ich jetzt endlich den Sprung gewagt um mich selbst anzumelden. Ich bin 30 Jahre alt und...
Oben