Aktueller Inhalt von Sabine41

  1. Zwangsstörungen - Heilung durch Knochenmarkstransplantation?

    Danke für den Hinweis. Mag sein, dass es bei einigen Leuten hilft, aber ich würde es trotzdem lieber erstmal mit ner Psychotherapie versuchen ;)
  2. Suche leichte Sportübungen für zuhause

    Klingt vielleicht im ersten Moment bissl seltsam, aber es gibt Spielkonsolen mit dazugehörigen Fitnesspielen, die flexibel an deine Wünsche anpassbar sind. Mein Sohn nennt eine XBOX 360 mit der Bewegungserkennungskamera Kinect sein eigen und ich nutze diese zusammen mit dem Fitnesspiel "MY...
  3. Übelkeit und Appetitlosigkeit

    Ich hatte ein ähnliches Problem jahrelang. Ich habe sämliche Arten von Ärzten abgeklappert und letzten Endes stellte sich heraus, dass es einfach psychosomatisch war. Ich war Hypochonder und habe mich meistens auf das Problem der Übelkeit konzentriert, und es damit erst heraufbeschworen. Ich...
  4. Vielen Dank und Gute Gesundheit!

    Freut mich Felix. Ist bei mir ähnlich. Ich war hier im Forum seit langer Zeit stiller Mitleser, und habe dabei viel gelernt. Jetzt habe ich beschlossen mich aktiv zu beteiligen und das Gelernte weiterzugeben. Hoffentlich hilft es jemanden so, wie ihr mir hier geholfen habt :kiss:
Oben