Aktueller Inhalt von Sabine1983

  1. Dauernde Schmerzen der Harnröhre

    Hallo Maheeta Mit dem menses habe ich keine Zusammenhänge empfunden. Die Schmerzen kommen unabhängig davon regelmäßig. Lg Sabine
  2. Dauernde Schmerzen der Harnröhre

    Hallo andra1, Ich war bereits wegen corona seit Jahren nicht auf Urlaub und meine Harnprobe ist klar lt den Laborergebnisse. lg Sabine
  3. Dauernde Schmerzen der Harnröhre

    Liebe Oregano, Vielen Dank wieder für den informativen Eintrag. Ich werde versuchen diese ganzen Vorschläge mal durchzuprobieren! Lg Sabine
  4. Dauernde Schmerzen der Harnröhre

    Liebe Wildaster, Das ist eine gute Idee und hast du auch eine Empfehlung von Basenpulver sowie die PH-wert-Test? Zudem wirken welche Lebensmittel bei dir eher negativ auf die Blasen? Vielleicht kann ich analog bereits darauf aufpassen :) Lg Sabine
  5. Dauernde Schmerzen der Harnröhre

    Liebe andrea1a, Danke für den Vorschlag! Habe in meinem Eintrag vergessen zu erwähnen dass ich auch beim Frauenarzt war und leider durch seiner Diagnose auch alles in Ordnung ist. Ich war bereits mehrmals bei Frauenarzt und Urologen und Krankenhaus. Leider wurde mir keine hilfreiche Diagnosen...
  6. Dauernde Schmerzen der Harnröhre

    Hallo Oregano, herzlicher Dank für die Erwähnung der IC. Bei mein Urologen wurde in der Untersuchung festgestellt dass meine Blase komplett gesund ist und dann keine weitere Untersuchung oder Diagnose unternommen wurde. Gibt es in Österreich auch die Möglichkeit die IC zu untersuchen?
  7. Dauernde Schmerzen der Harnröhre

    Hallo Leute, bin eine Frau ca. 40 Jahre alt und habe seit bereits ca. 3 Monaten dauernde starken brennenden Schmerzen bei Harnröhre. Am Anfang wurde die Schmerzen durch direkte Kälte und mittlerweile ohne idenditifizierte Gründe ausgelöst. Es wurde durch eine Blasen Spiegelung keine...
Oben