Aktueller Inhalt von sa72

  1. Radiojodtherapie - Belastung?

    Hallo Rittersporn, Die Mitochondriopathie wurde bei mir durch so eine spezielle Blutuntersuchung festgestellt. Meine Zähne wurden durch ein spezielles Zahnröntgen untersucht. Alles einwandfrei, keine Granulome, keine Zahnherde etc.! Du meinst die Theorie von Dr. Kuklinski. Der sagt ja, dass...
  2. Radiojodtherapie - Belastung?

    Liebe Kuku Danke, werde ich machen! Naja, bisher war ich noch nicht wirklich bei guten kompetenten Ärzten, ausser die Frau Dr. Meer ( Borreliose) war wirklich top. Doch leider geht es auch da nicht vorwärts:mad: Bis bald und Merci nochmals! LG Sa72
  3. Radiojodtherapie - Belastung?

    Danke für all Deine Tipps! Werde mir mal diesen B-Komplex bestellen. Betreffend Methylmalonsäure ist bei mir alles i.o! Mein Homocysteinwert war damals als mein B12 Wert über 1000 war unter dem untersten Referenzbereich. Habe den Wert nicht zur Hand, müsst noch mal nachschauen. Ich ging, bzw...
  4. Radiojodtherapie - Belastung?

    Liebe Kuku Nein ich bekomme keine B12 Injektionen. Ich nehme ab und zu 500mcg B12 Tabletten. Bei der letzten Messung war mein B12 Wert über 1000:eek:, deshalb mache ich im Moment Pause mit B12. Dann werde ich mich mal für einen anderen B- Komplex umschauen. Aber ehrlich gesagt, bin ich doch...
  5. Radiojodtherapie - Belastung?

    Vollblut bedeutet das was in den Zellen ankommt, bzw. ist. Ja, ist natürliches Progesteron. Ich wende es erst den 2. Zyklus an. Ich spüre nur, dass mein Brustspannen besser wurde... ...aber die Benommenheit bleibt immer gleich, bzw. im sitzen ist es besser, im Liegen weg und bei sportlicher...
  6. Radiojodtherapie - Belastung?

    Ich nehme 5-6 g Vitamin C Von Allvital den Zellschutzkomplex Vitamin B-Komplex (Becozym Forte) Vitamin B5 1000mg + Zink 30 mg/tgl. Magnesiumcitrat 600-900 mg/ tgl. Selenase 100 300 / tgl. Coenzym Q10 100 tgl. ACC 600 ( Acetylcystein) L-Glutamin 4g/tgl. ...und ja, ich habe jetzt mit...
  7. Radiojodtherapie - Belastung?

    Hallo Kullerkugel Danke für Deine Antwort. Ich habe sehr viel über die NNS gelesen und mich auch informiert.ä Ich nehme schon ewig Phytocortal N Tropfen, hochdosiertes Vitamin C, achte auf die ganzen Aminosäuren, ernähre mich sehr kohlehydratarm, nehme Vitamin B5 + ADR7 und und und...nur...
  8. Radiojodtherapie - Belastung?

    @Pegasus: Vielen Dank Dir für Deinen Input. Ich habe Fussreflexonenmassage regelmässig bei einer alten Tibeterin gemacht, leider ohne spürbaren Erfolg. @Rittersporn:wie sieht es aus mit Deinen Nebenschilddrüsen. Diese Schwäche in den Beinen kommt oft von den Problemen mit der Nebenschilddrüsen...
  9. Radiojodtherapie - Belastung?

    Hallo Rittersporn Entschuldige meine verspätete Antwort! Bei mir ist es so, dass ich einen positiven LTT Test (Borreliose)aufweise. Laut Dr. Berghoff (Experte im Thema Borreliose)ist dieser Test mit "diffusen"Symptomen ein relativ klares Indiz für eine Borrelieninfektion. Mir hat eine Ärztin...
  10. Fehlende Antikörperbildung bei Borreliose-Ursache?

    Danke Datura,für Dein "zurufen"! Das gibt mir die SICHERHEIT den Weg einzuschlagen den mir Meer-Scherrer vorgeschlagen hat. Merci nochmals! LG Sa
  11. Fehlende Antikörperbildung bei Borreliose-Ursache?

    Hallo Datura, Ja ich bin mittlerweile total verunsichert/unsicher :mad: Ich war bei Frau Dr. Meer. Sie geht von einer reaktiven Borreliose aus. Ich erhielt von ihr nur die schriftliche Einschätzung mit Therapieempfehlung, da sie nur noch Konsiliarien macht. Dort steht, dass ich unbedingt vor...
  12. Fehlende Antikörperbildung bei Borreliose-Ursache?

    @datura Ich versuche später mal, mein Westernblot einzustellen. Ich kann das nicht alles schreiben, da stehen ganz viele Banden gekennzeichnet mit +, ++,+++, irgendwie komisch. Ich hatte als Kind einige Zeckenstiche und wuchs in einem Hochrisikogebiet auf. Dann war ich Leistungssportlerin und...
  13. Fehlende Antikörperbildung bei Borreliose-Ursache?

    Hallo zusammen Mir geht es schon länger schlecht. Im November 2012 war mein LTT positiv, NK-Killerzellen stark erniedrigt, ElISA negativ, Westernblot weist viele Banden auf, die aber nicht ausreichen für positive Beurteilung(B.garinii IgM positiv). Auffällig ist, dass meine Gamma Globuline...
  14. Radiojodtherapie - Belastung?

    Darf ich fragen, wie das bei Dir im 2008 festgestellt wurde? Was hattest Du den für Symptome?
  15. Radiojodtherapie - Belastung?

    Hallo Tiffany, Ich habe verschiedene Schwermetalltestungen (mit DMPS) gemacht. Alles i.o. Habe aber jetzt nochmals entgiftet mit Glutathion-, DMPS- und Alphaliponsäureinfusionen. Ach, es ist alles so kompliziert. Ich habe irgendwo gelesen, dass Strahlungen, Elektrosmog die Borrelien noch...
Oben