Aktueller Inhalt von RubyRubens

  1. Scheidenpilz, Allergie oder Bakterien?

    Hallo Oregano, danke für den Tipp. Das werde ich mir die Tage in der Apotheke besorgen. Grüße Ruby
  2. Scheidenpilz, Allergie oder Bakterien?

    Komme eben vom Frauenarzt. Mein erster Verdacht hat sich bestätigt: es ist eine allergische Reaktion auf das Gleitgel. Die Ärztin hat mich jetzt Cortison verschrieben, aber nur hauchdünn auftragen falls es juckt. Außerdem hat sie mir Deumavan empfohlen. Eine Intimpflege und Gleitmittel auf...
  3. Scheidenpilz, Allergie oder Bakterien?

    Ich habe über Jahre hinweg ein Allergiker-Tagebuch geführt und damit einiges in den Griff bekommen. Dabei nebenher auch meine Migräne. In letzter Zeit habe ich stressbedingt ein bisschen zu viel Zucker und Weißmehl gegessen. Das weiß ich. Außerdem hatte ich einige außerordentliche...
  4. Scheidenpilz, Allergie oder Bakterien?

    Die Bläschen werden nach zwei Tagen mit KadeFungin deutlich kleiner und blasser. Entweder ist es doch ein Pilz oder eine zurück gehende Allergie :confused: Ich werde aber auf jeden Fall morgen den Arzt anrufen, denn ich will das sicher abklären lassen.
  5. Scheidenpilz, Allergie oder Bakterien?

    Ich bin im Moment völlig ratlos. Seit Freitag hab ich folgendes Problem: Nach dem Rasieren des Intimbereichs entdeckte ich, dass ich an der Scheide an den Schamlippen aber auch auf der Schleimhaut bis über den Damm und zum After weiße Knötchen/Bläschen habe. Ein Jucken ist mir vor einigen...
Oben