Aktueller Inhalt von Rshona

  1. Vergangenheit verarbeiten

    Vergangenheit verarbeiten. Hallo Creartist, vielen Dank für Deinen Tip. Du hast Recht das ist wahrscheinlich der beste Weg, das habe ich mir schon oft gedacht, jedoch hat mir immer etwas der Mut gefehlt diesen Schritt zu gehen. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass ich es einfach verdrängen...
  2. Vergangenheit verarbeiten

    Vergangenheit verarbeiten. Hallo Shelley, danke für Deine vielen Tips. Ich bin eigentlich schon länger daran an meinem Selbstvertrauen zu arbeiten, vor einem halben Jahr habe ich mich Selbständig gemacht und verkaufe schöne Dessous. Das heisst, ich führe keinen Laden, sondern führe...
  3. Vergangenheit verarbeiten

    Vergangenheit verarbeiten. Hallo zusammen, das ging ja schnell, danke vielmals. Es ist eigentlich nicht so gemeint gewesen, dass ich meine Mutter nicht liebe, oder dass ich sie dafür verurteile, nein im Gegenteil, genau das ist das Problem, ich weiss wie schwer sie es gehabt hat, und dass sie...
  4. Vergangenheit verarbeiten

    Wer kann mir etwas weiterhelfen... Meine Geschichte wäre etwas zu lang, deshalb muss ich mich kürzer halten. Mein Problem ist, dass ich die Vergangenheit nicht loslassen kann. Zu vieles ist passiert, vorauf ich aber nicht im einzelnen darauf eingehen kann. Fakt ist, dass meine Mutter...
Oben