Aktueller Inhalt von roughy

  1. Wirbelsäule irreparabel geschädigt?

    Hallo zusammen! Ich machs kurz und bündig: Vor 2 Jahren morgens mit heftigen Schmerzen in der Brust und extremer Atemnot aufgewacht. Dachte erst an Herzinfarkt, mit 20 Jahren jedoch eher selten. Ambulanz, Klinik, 2 Lungenärzte, 2 Orthopäden, eine Fachklinik konnten nichts finden, sagten es sei...
  2. Fast alle Symptome kuriert!!

    Und wieder einmal ein freundliches Hallo! Das hier wird wohl mein letzter Bericht in diesem Forum sein, ich will mich noch einmal von ganzem Herzen bedanken, die Hilfe, die ich hier bekam, vermisste ich so sehr bei allen Ärzten und Therapeuten, bei denen ich bisher war. Auch gilt mein Dank...
  3. Atemnot, Schweißausbrüche

    Sooo, ein kleines Update. @Oregano: Genau das dachte ich mir auch schon! Ich habe schon sehr lange Probleme mit der Wirbelsäule, war heute beim Pulmologen, hat Lungenfunktionstest, Röntgen und Ultraschall gemacht. Soweit sei alles gut, zu 90% habe ich eine Blockade der Wirbelsäule. Bin dann...
  4. Atemnot, Schweißausbrüche

    Ich bedanke mich schonmal für eure Mithilfe. @Nachtjäger: Er sagte mir, wenn alles wieder gut sei, sollte ich zum Pulmologen, ergab für mich nicht unbedingt Sinn, ist aber auch nicht mehr der jüngste. Antiallergikum habe ich ja eingenommen, sogar verschiedene, aber keine Änderung. EKG wurde...
  5. Atemnot, Schweißausbrüche

    Hallo zusammen, am Donnerstag den 15.03.2012 wachte ich morgens mit starken Schmerzen beim Atmen auf. Beim Einatmen hatte ich stechende Schmerzen, die ich von Hals bis Brustbein lokalisieren würde. Ich dachte mir erst nichts dabei, bin also weiter damit rum gelaufen, für einen Arztbesuch hatte...
  6. Ein erster Schritt

    Die Darmsanierung hatte Einige Vorteile mit sich gebracht: -keine Verdauungsbeschwerden mehr (Blähungen, Durchfälle, etc.) -sowohl meine Fruktose als auch meine Laktoseintoleranz sind nicht mehr wahrzunehmen -meine Haut ist wesentlich besser geworden -die Müdigkeit ist stark zurück gegangen...
  7. Ein erster Schritt

    Ein Erster Schritt Zugrunde lag eine mikrobielle Fehlbesidelung des Darms. Dank Medivere.de und ganzimmun.de ging es ratz fatz und ich hatte meine Ergebnisse. Ich habe dann mit Probiotik, Psyllium und Bentonit behandelt.
  8. Ein erster Schritt

    So Liebe Leute, ich will mich hier erst einmal herzlichst bei euch allen bedanken. Dieses Forum bietet so vielen kranken Menschen die Möglichkeit eine Lösung für ihre Probleme zu finden. Vielen Dank an Alle! Nun zu mir, ich konnte einen kleinen Erfolg verzeichnen. Ich habe leider noch immer...
  9. Pickel, Haarausfall, entzündete Augen?

    Vielen Dank Malve, für die Threads! @anonym09: Die Verdauungsbeschwerden äußern sich wie folgt: -chronische Blähungen -unregelmäßige Durchfälle -brennen im Magen und Darmbereich Die Beschwerden habe ich nun bereits 3 Jahre. Endo, Sono, Kolo wurden gemacht, großes Blutbild und...
  10. Pickel, Haarausfall, entzündete Augen?

    Hallo zusammen, ich habe jetzt seit etwa 3 Jahren ein Paar Probleme: Augen: -chronisch entzündet und gerötet -sehr trocken -Bindehaut entzündet/gerötet -sehr dunkle Augenringe Haut: -sehr viele Pickel, besonders im Gesicht, Schultern, Rücken -zum Teil trockene Haut, zum Teil fettige Haut...
  11. Vorfall der Nickhaut?

    Hey Malve, nein, sie gab mir nur Antiallergische Augentropfen. Aber nunja, nach einiger Recherche bezweifle ich auch einen geeigneten Augenarzt zu finden. Es scheint wohl keine alltägliche Erscheinung zu sein.
  12. Vorfall der Nickhaut?

    Hallo Liebe Leute, gestern Abend hatte ich auf einmal ein Fremdkörpergefühl im linken Auge. Ich rieb es also und etwa nach einer Stunde musste ich im Spiegel feststellen, dass es stark gerötet war. Außerdem war ein Teil des Auges von einer dicken Hautschicht bedeckt. Die Hautschicht, die sich...
  13. Misanthropie?

    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, falls nicht, steht es jedem frei meinen Thread zu verlagern. Ich muss einfach ein paar Dinge los werden. Nach mehreren Hörstürzen wollte ich mich eigentlich zu einem Psychiologen begeben, doch bei 8 verschiedenen...
  14. Und wieder hier... Schilddrüse, Candida...?

    Schilddrüse? Candida? Irgendwas anderes? ratlos. Hallo Vitaminmangelannika, das sind ja eine ganze Menge an Beschwerden. Dann wollen wir das doch mal angehen. 1. Was für Untersuchungen wurden bei dir denn schon durchgeführt, Blutwerte etc. bitte alles einstellen. 2.Wann genau treten die...
  15. Hörsturz und HWS?

    Hallo zusammen, ich hatte am Dienstag dem 21.06 einen Hörsturz (typische Symptome halt: Druck auf dem Linken Ohr, Tinnitus, starke Hörminderung) und bin direkt zum HNO Arzt gegangen. Der machte einen Hörtest und wies mich sofort in eine Klinik ein. Dort wurden noch am gleichen Tag ein paar...
Oben