Aktueller Inhalt von Rosenquarz

  1. Tagelange Schmerzen durch kleine Verletzungen

    Hallo Drachenfriedhof, ich würde beim Arzt mal die Blutwerte kontrollieren lassen. Evtl. ist der Harnsäurewert zu hoch. Dann lagern sich winzige Kristalle in den Gelenken ab, was zu Schmerzen führt. Sämtliche Leberwerte wären wichtig zu wissen, da Gelenkgeschichten meist mit der Leber zu tun...
  2. Guten Tag!

    Hallo Cindy, herzlich Willkommen. Auch ich bin neu hier und kenne das Ich beschäftige mich selber seit 12 Jahren mit alternativen Heilungsansätzen aber für sich selber ist man leider blind. sehr gut. Liebe Grüße Rosenquarz
  3. Konzentrations-, Gedaechtnis-, Magen-, Darm-, Stress-Probleme

    Hallo Game Over, entschuldige bitte, aber Dein Name ist recht negativ - bisschen positiver sein ;-) Beim Lesen Deines Leidenswegs kam mir sofort der Darm in den Sinn - Unverträglichkeiten, Infektanfälligkeit... Im Darm sitzt quasi das Immunsystem. Trinkst Du Milch oder nimmst Du Milchprodukte...
  4. Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab Hallo Blaustern, da Ärzte in der Regel (oder oft) nicht wirklich weiterhelfen, würde ich mich testen lassen per Elektroakkupunktur nach Voll oder per Radionik. Es wird eine Ursache geben für Deine Beschwerden und die können so herausgefunden...
  5. Hallo und schönen Abend

    Hallo Saloma, danke für Deine lieben Worte. Liebe Grüße Rosenquarz @Malve - ich muss mich erst noch zurecht finden und werde mich sicherlich irgendwie irgendwo irgendwann ein wenig einbringen, LG Rosenquarz
  6. Hallo und schönen Abend

    Hallo Malve, Du hast recht, der Smiley ... Ich wollte einen Augenzwinkersmiley einfügen, hatte aber Provokation im Kopf ... Ich weiß, wie schwer es ist, wenn man von Arzt zu Arzt (Therapeut zu Therapeut) wandert, ohne dass es einem irgendwann besser geht. Und leider wird dann oft die Diagnose...
  7. Hallo und schönen Abend

    Unsere "Kränkelnden" jammern mit Sicherheit nicht ohne Grund Liebe Malve, das weiß ich doch. Doch manchmal hilft ein bisschen Humor, das eigene Leid zu verringern - über sich selbst lachen oder lächeln öffnet den Blick. Ich hatte bewusst das Wort 'Kränkelnde' gewählt und damit nicht die Kranken...
  8. Hallo und schönen Abend

    Ich bin eine Neue hier und möchte mich gerne - der Höflichkeit halber - kurz vorstellen. Als an allen Themen rund um die Gesundheit Interessierte bin ich schon sehr oft auf diese Website gestoßen und immer wieder freudig erstaunt, wie kompetent die Ratschläge oft sind, wie groß das Gejammere...
Oben