Aktueller Inhalt von Rosenkrieg

  1. SD Volumen

    Liebe damdam, Bin nicht mehr lang hier gekommen,hab gedacht dass ich keine antwort gekriegt habe. Wollte nur mich bedanken für deine antwort. Lg
  2. SD Volumen

    Ich melde mich wieder, Hab wieder eine Frage,hat das irgendwelches bedeutung wenn die tg ak im graubereich sind? Und wieso gibt überhaupt eine graubereich? Tg ak 120E/ml (negativ <100,graubereich >100 <150) Danke und liebe grüsse
  3. SD Volumen

    Hallo docwho, Danke für deinen tipps. Also zink und selen nehme ich schon seit ein paar Monaten muss noch jod besorgen. Kannst du mich welches empfehlen? Also wenn ich gut verstanden habe,vergrösserung der sd = jod mangel aber was ist verantvörtlich für eine verkleinerung der sd ? Bedeutet dann...
  4. SD Volumen

    Guten Morgen Oregano, Ja,war schon zum endo und radiolog,laut ärtzte alles I.o. Weiss nicht was bedeutet weitgehend echonormal und etwas vergröbert. Dieses jahr noch eine neue sd knote und seit 2 und halb jahren die lymphknoten die immer geschwollen sind. Aber fühlle mich nicht gut mit meiner...
  5. SD Volumen

    Liebe Leute, Muss euch was fragen über sd volumen. Also,hab erfahren dass im november 2013 meine sd 27ml gross war (25ml re.mit eine knote,li 2ml homogen) Im sept.2015 sd volumen 17.9ml,eine knote re. Im märz 2018 ca 10ml (re 6ml und li 4ml),zwei knoten rechts (1cm und 3mm),weitgehend echonormal...
  6. Beurteilung von Blutwerten, SD-Szintigraphie und SD-Sonographie

    Guten Morgen, Zum erst,danke für deine feedback Eclipsis. In die letzte Monaten hab erfahren dass ich zink,eisen,selen und progesteron mangel habe. Ich glaube dass ich HIT habe weil wenn ich tomaten,schokolade und camembert esse meine zunge brennt und hab dass gefühl dass meine hals oder...
  7. Beurteilung von Blutwerten, SD-Szintigraphie und SD-Sonographie

    Beurteilung von Blutwerten, SDSzintigraphie un SDsonographie Hallo,ich war nicht mehr lang da,aber kann mir jemand etwas über meine Befunde sagen? März 2018,Radiolog Sonographie und laborkontrolle der SD: Das gesamtvolumen der SD beträgt ca.10ml (re ca.6ml,li ca.4ml),Das binnenecho des...
  8. Beurteilung von Blutwerten, SD-Szintigraphie und SD-Sonographie

    AW: Beurteilung von Blutwerten, SDSzintigraphie un SDsonographie Hallo Kuenzlefan,Nieren oder nebennieren? Calendulix,letztes Jahr von Juni bis August,hab bromazepam gekriegt wegen Panik Attacken aber ich hab kein Unterschied oder besserung bemerkt und hab aufgehört diese zunehmen...
  9. Beurteilung von Blutwerten, SD-Szintigraphie und SD-Sonographie

    AW: Beurteilung von Blutwerten, SDSzintigraphie un SDsonographie Hallo Also niemand hat eine kleine Idee?
  10. Beurteilung von Blutwerten, SD-Szintigraphie und SD-Sonographie

    AW: Beurteilung von Blutwerten, SDSzintigraphie un SDsonographie Hallo Danke für deine Antwort Origano. Kalium war wieder getestet und war normal. Das letzte Essen war 2-3 vor die Blutabnahme. Hab oft hypoglicemie (ich benutze der apparat von meine schwiegermama) und die glycemie ist nie...
  11. Beurteilung von Blutwerten, SD-Szintigraphie und SD-Sonographie

    Hallo liebe comunity, Kann mir jemand helfen meine Befunden zum interpretieren? Meine Blutwerten 11 Mai 2015 Leukozyten 13.6 Tsd /ųl (norm 4.0-10.8) Neutrophile Absolut 9.850 Tsd /ųl (1900-7300) Basophile Absolut 0.100 Tsd /ųl (0.010-0.080) Cholesterin 208 mg/dl ( <200) Kalium 3.1mmol/l...
  12. Ich bin verzweifelt. ..Was ist los eigentlich mit mir?...Hilfe!!!

    Halli halooo Bin wieder da und brauche eure Meinungen über meine endo.Befund . Blutabnahme am Nachmittag (15h). Sonographie : SD Volumen ca.11ml. Weitgehend homogenes echonormales binnenmunster mit Darstellung eines ca. 1.0×0.6×1.20mg großen Echoarmen knotigen Herdes im rechten...
  13. Ich bin verzweifelt. ..Was ist los eigentlich mit mir?...Hilfe!!!

    Danke für eure Hilfe. .. Vit D nehme nur Seit Anfang Februar und die Beschwerden hab schon seit Mai :-( Hab auch 3 monaten lang vitamin D genommen (juni,juli und August ). Also ich hab diese Beschwerden und muss die Ursache finden aber weiss nicht weiter. LG
  14. Ich bin verzweifelt. ..Was ist los eigentlich mit mir?...Hilfe!!!

    Hallo, Hab meine Hormonstatus Werte gekriegt,aber scheint alles i.o zu sein...oder? Blutabnahme 24 Zyklus tag (am Nachmittag 15h): FSH Eclia 1.Probe 3.7mIU/ml Östradiol Elias 79 pg/ml Progesteron Eclia 7.17 ng/ml Und THS basal LIA 1.21ųIU/ml (0.27-4.2
  15. Ich bin verzweifelt. ..Was ist los eigentlich mit mir?...Hilfe!!!

    Hallo Derstreeck, Danke für deine Antwort. Mein Vit.D war auch auf 10 im Mai (habe 3 monaten medi.genommen )und hab wieder mein vit.D im November testen lassen und dann war auf 29,seit Anfang Februar nehme Dekrisol 20000. Magnesium nehme ich regelmäßig (400mg/tag),ist das genug oder kann...
Oben