Aktueller Inhalt von rosenfee

  1. So viele Symptome-brauche euren Rat! Kann es Amalgam sein?:confu

    So viele Symptome-brauche euren Rat!! Kann es Amalgam sein?:c Hallo und frohe Ostern all alle! Danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworten!!!:danke2: Ich versuche die Fragen die gestellt wurden so gut wie möglich zu beantworten und bedanke mich wie immer herzlichst im voraus für Eure...
  2. So viele Symptome-brauche euren Rat! Kann es Amalgam sein?:confu

    Liebe Forum-Mitglieder, ich bin vor kurzem diesem Forum beigetreten in der Hoffnung eine paar hilfreiche Tipps & Ratschläge für meine "vielen" Erkrankungen zu bekommen..Denn seit ca. 3 Jahren leide ich an vielen Symptomen die mir einfach keine Ruhe lassen. Ich habe schon einige Werte prüfen...
  3. Woher kommt das Zungenbrennen?

    Abend! die ph-Streifen kannst du in jeder Apotheke kaufen.(zwischen 3-7 Euro). Ich weiß nicht ob es da Unterschiede gibt, aber die müssen den saueren Bereich anzeigen können(meistens gelb-schwach grün) bis stark basisch. Am besten sind ph-Streifen von 4-10. Aber die Apotheker können dich in der...
  4. 45 Jahre alt und wieder Pickel im Gesicht?

    bitte bitte:D ich hoffe du wirst bald endlich genesen:) also auf zum Arzt, und wenn der nicht die nötigen tests machen will, zu einem anderen. Notfalls muss man für solche Tests auch selbst zahlen..Einfach mal nachfragen. Schönen Abend!:wave:
  5. Halllooo liebe Forum-Mitglieder und Leidensgenossen!

    Danke Malve! Ich hoffe dass ich in diesem Forum viele Tipps für meine vielen Symptome finden werde.:D Dir noch einen schönen Restabend:bier:
  6. 45 Jahre alt und wieder Pickel im Gesicht?

    hallo tilu, ich nehme an du bist weiblich;) ich selbst bin 28 und habe auch seit drei Jahren mit entzündlichen Pickeln zu kämpfen. Unreine Haut kam auch dazu. Lass dich am besten auf PCO(S) testen, dass betrifft auch Frauen vor der Menopause. Lass da auch am besten neben den "typischen...
  7. Brauner Auswurf beim Husten?

    soweit ich weiß, liegt ein brauner auswurf dann vor, wenn sich eine lungenentzündung anbahnt/vorhanden ist..? zumindest laut meine arzt..
  8. Woher kommt das Zungenbrennen?

    Hallo luro, ich hatte selbst mal Zungenbrennen(aber keine 2 JAHRE!) und bin letztlich zum HNO-Arzt gegangen der mir ein Spray verschrieben hat. Es ist danach wieder weggegangen..Hing anscheinend mit meiner damaligen Halsentzündung zusammen..(?) Ich kenne aber auch andere potentielle Faktoren...
  9. Hallo und allen Gesundheit

    hallo! ich bin auch noch hier und hoffe wie du endlich auf die Spur meiner vielen Symptome zu kommen! Viel Erfolg!
  10. Halllooo liebe Forum-Mitglieder und Leidensgenossen!

    Hallo, ich, rosenfee, stelle mich nun offiziell bei symptome.ch vor:) Nach drei Jahren weniger erfolgreicherer Ärzte-Marathons wollte ich mich nun etwas von der schulmedizinischen Seite abwenden und euch liebe Forumsmitglieder um eure Meinungen/Ratschläge bitten. Es ist mir klar, dass man damit...
Oben