Aktueller Inhalt von Rosa70

  1. Interleukin-2-Rezeptor unter Immunsuppression

    Hallo, ich bin, aufgrund einer Mastozytoseerkrankung, seit Dezember 2013 mit 3 mal 50mg Azathioprin tgl. immunsupprimiert. Weiterhin liegt eine chron. Herzmuskelerkrankung und eine monoklonale Gammopathie vor. Ich habe Probleme mit Hautausschlägen, Luftprobleme, Angina pectoris, Gelenk-und...
  2. Herzinsuffizienz trotz normalem BNP-Wert?

    Hallo, Seitdem ich vor einem Jahr hier das erste Mal geschrieben habe,weil ich nicht weiter wußte,hat sich einiges ergeben,besser geht es mir aber leider nicht. Inzwischen wurde eine agressive systhemische Mastozytose festgestellt,die wohl zum Großteil für meine Symptome verantwortlich...
  3. Seit 3 Jahren krank - Ich komme nicht weiter

    Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte bei der OP nur eine Teilnarkose.Nur der Arm wurde betäubt. Vitamin B12 wurde einige Zeit nach der OP getestet und war viel zu niedrig. Daraufhin bekam ich Tabletten,mit denen der Wert wieder im Normbereich war. Ich konnte sie absetzen und der...
  4. Seit 3 Jahren krank - Ich komme nicht weiter

    Hallo ADo,Hallo Mungg, vielen Dank für eure Antworten. In den letzten Jahren ist soviel an Untersuchungen gemacht worden,das ich mich gar nicht mehr an alles erinnern kann. Diverse Blutuntersuchungen,vom normalen Blutbild,über Clamydien,Yersinien und EBV-ganz am Anfang.Es wurde eine...
  5. Seit 3 Jahren krank - Ich komme nicht weiter

    Hallo, ich bin 38Jahre und habe mich gerade hier angemeldet,weil weder ich,noch meine Ärzte weiter wissen. Vielleicht kann mir einer von euch einen Rat geben. Seit fast 3Jahren habe ich immer wieder Herzbeschwerden,im Sinne von Druck und Brennen im Brustkorb,starker Atemnot bei...
Oben