Aktueller Inhalt von Rondoprinz

  1. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    Hallo akira, zu deiner frage bezüglich der bewegungseinschränkung kann ich nur sagen, dass sich strukturell also muskulär überhaupt nix geändert hat. Die schrauben die wirbel zusammen aber die kaputten muskeln funktionieren nach wie vorvnicht mehr richtig. Habe immer noch an den gleichen stellen...
  2. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Opera Hallo akira, Antworte leider etwas später da ich länger im kh war wegen zusammenbruch im treppenhaus... hier geht nix mehr. zu deinen fragen. ich glaub dr.m. aus wildungen hat damals ein normales mrtcgemacht. Bin mir aber nicht...
  3. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Opera Liebe Grüße zurück Christian
  4. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Opera Hallo Onkel Au Mann... Das klingt ja auch überhaupt nicht gut. Ich danke dir auf jeden Fall für die Rückmeldung und die guten Wünsche und schick dir das Gleiche zurück. Wieso wird man denn im Rahmen einer CMD Behandlung eingerenkt...
  5. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Opera ich sach mal so, solange du noch freunde hast, vielleicht mal mit ihnen ein Gesellschaftsspiel machen kannst, du alleine einkaufen und dir dein essen zubereiten kannst, kurze strecken auto fahren kannst, dem z.b. Tatort im fernsehen...
  6. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    hamburg. Der hat sich die post op bilder angesehen und gesagt, das sei murks weil die eine schraube nicht richtig sässe und c0 nicht mitverschraubt worden sei. Hat wohl früher selber operiert. Er gab mir die nummer von nem patienten der sowohl bei dr.m. in teheran als auch bei dr. V. In...
  7. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    Hallo Akira 86, Ich hoffe dass ich das jetzt nochmal alles so hintereinander bekomme. Erstmal vielen dank für deine sehr hilfreiche mail. Habe versucht zu antworten, schnalle aber irgendwie nicht wie das geht. Kann aber auch daran liegen, dass ichs mit dem handy versucht habe. Jedenfalls wäre...
  8. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    Mist hab gerade mühevoll und ausführlich geantwortet und jetzt steht hier nix... Ich versuche es morgen nochmal jedenfalls schonmal vielen dank für die schnelle und hilfreiche rückmsldung. Lg Christian
  9. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde mich noch nicht so gut in dem Forum zurecht . Daher mache ich jetzt ein neues Thema auf , obwohl es hierzu wahrscheinlich schon mehrere Themen Beiträge gibt. Meine Geschichte ist ähnlich der einiger anderer hier . Ich heisse christian, war von beruf...
  10. Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Hallo Malve, vielen Dank für den freundlichen Empfang. Unter welcher Rubrik sollte ich den Thread denn eröffnen? Will nicht so gerne in einer falschen Kategorie landen. Liebe Grüße Rondoprinz
  11. Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Hallo zusammen. Auch ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe bezüglich meiner Erkrankung ( vielleicht nenne ich sie mal "Late Whiplash Injury Syndrom") den einen oder anderen nützlichen Hinweis erhalten. Möchte nun daher meine eigenen Erfahrungen meiner mittlerweile 6jährigen...
Oben