Aktueller Inhalt von Romano Paolo

  1. Romano Paolo

    Mit 54 bananensüchtig geworden

    Danke an Euch 3 für die guten Tipps :wave:♥ Liebe Grüsse Romano
  2. Romano Paolo

    Mit 54 bananensüchtig geworden

    Vielen Dank darleen Du hast Recht: Ich stehe wohl ganz am Anfang einer gesunden Ernährung! Du hast mich aber dazu motiviert, mich vorerst still in diesem Forum zu informieren, um weitere wertvolle Ernährungstipps zu erhalten, statt ganze Romane niederzuschreiben. ♥-liche Grüße an Dich...
  3. Romano Paolo

    Mit 54 bananensüchtig geworden

    mein erster Beitrag in diesem Forum, also: hoi Zämä, ein herzliches Hallo an Euch alle Noch vor 3 Wochen - wäre mir eine Banane angeboten worden, hätte ich bestimmt wieder mal meinen wirklich dummen Spruch angebracht: Bananen sind mir zu gesund, ich esse lieber meinen...
  4. Romano Paolo

    Romano Paolo stellt sich vor

    Ein herzliches Hallo an Euch alle Mein grösstes Hobby und fast meine Hauptbeschäftigung: Sport treiben. :kraft: Momentan bin ich daran, meine Ernährung zu ändern, um meine Nerven zu beruhigen. Liebe Grüsse an alle Romano Paolo
Oben