Aktueller Inhalt von ROHU

  1. Flatulenz und gleichzeitig immer viel Wasser lösen

    Ich hatte schon jahrelang keine Salz- oder Pellkartoffeln mehr, das kann ich jetzt gar nicht sagen. Eben weil es immer die Symptome ausgelöst hat, wollte ich mit Kartoffeln nichts mehr zu tun haben.... Da ich heute aber noch Bratkartoffeln hatte (Tiefkühler), gab es die zum Mittag. Das ganze...
  2. Flatulenz und gleichzeitig immer viel Wasser lösen

    Eine Stuhlprobe habe ich keine abgegeben. Das mit dem Ernährungstagebuch ist eine tolle Sache. Eine Woche lang Reis essen ginge ja noch, aber Kartoffeln.... da treten die Symptome bei mir auf. Hatte gerade heute zum Mittag Bratkartoffeln:)
  3. Flatulenz und gleichzeitig immer viel Wasser lösen

    Ich nehme mir genügend Zeit zum Essen und verzichte bewusst auf blähende Lebensmittel. Die Ernährung habe ich nicht umgestellt. Fenchel esse ich jeden Tag roh. Fructose und Lactose Intoleranz kann man ausschliessen. Habe mich ein bisschen mit der Histaminintoleranz beschäftigt, da könnte was...
  4. Flatulenz und gleichzeitig immer viel Wasser lösen

    Hallo Zusammen Ich habe seit vielen Jahren phasenweise immer das gleiche Problem. Seit Mitte November 2019 bestand das Problem nur an ganz wenigen Tagen, nun seit 1 Woche tritt es wieder täglich auf. Bei mir treten Flatulenzen zu 99% immer mit starkem Wasser lassen auf. Da heisst: Es rumort...
Oben