Aktueller Inhalt von Rohi

  1. Rohi

    Abschluss

    Wer mal wissen will, wie ich aussehe: https://www.youtube.com/watch?v=EFaEFk1gnvQ&t=217s
  2. Rohi

    Abschluss

    Und übrigens, auf den Rudolf Steiner, Begründer der Antrosophie, gehe gehe ich meinem Buch auch ein. Wegen dem: Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner Sagt mal, seit ihr alle verrückt geworden? Ich glaube, ich bin hier im falschen Film gelandet.
  3. Rohi

    Abschluss

    Also, ich bin durch meine Mutterkornengitftung, die ich seit 2010 durchführe, meine blöde Sexsucht losgeworden
  4. Rohi

    Abschluss

    Ich habe nur die Bibel zitiert: Da sprach die Schlange zur Frau: Ihr werdet keineswegs des Todes sterben, sondern Gott weiß: an dem Tage, da ihr davon esst, werden eure Augen aufgetan, und ihr werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist. Gen. 3:4 Also: Die Frucht der Erkenntnis ist...
  5. Rohi

    Abschluss

    Die Pyrrolurie, ob man sie nun HPU oder KPU nennt, ist nach meiner Erfahrung das Symptom einer chronischen Mutterkornvergiftung. Wien ich darauf gekommen bin, habe ich hier aufgeschrieben: www.tinyurl.com/yy2rxjdj Das Problem, welches schon die Geschichte vom Sündenfall in der Bibel beschreibt...
  6. Rohi

    Buch über meine Krankheit

    Gallenstau Ich habe da noch was: Hat jemand von Euch schon mal gehört oder gelesen, dass hinter psychischen Problemen oder Suchterkrankungen ein Gallenstau stecken kann, den man mit dem Schleimlöser N-Acetylcystein (NAC) behandeln kann? Ich brauch im Monat ungefähr 100 Gramm NAC. Mir schmeckt...
  7. Rohi

    Buch über meine Krankheit

    Hallo Johanna, mir war nicht bewusst, dass noch welche hier mitlesen. Ich muss jetzt aber erst mal Pause machen, bei meiner Frau sind auf Arbeit welche krank geworden und sie muss jetzt Überstunden machen, außerdem hat sich mein Sohn letzten Freitag den linken Arm gebrochen, womit ich...
  8. Rohi

    Buch über meine Krankheit

    Toleranzentwicklung Ob man Beschwerden infolge einer Belastung mit Mutterkorn hat, lässt sich relativ einfach feststellen: Einen Teil seiner Schadwirkung erzeugt das Mutterkorn, indem es durch die Lysergsäure zu einer Rückkopplung in den Wahrnehmungsfiltern führt (ist von LSD bekannt). Man...
  9. Rohi

    Buch über meine Krankheit

    Nem Ich habe auch Unmengen an Nahrungsergänzungsmitteln durch, inzwischen denke ich, dass man abgesehen von der Entgiftung eigentlich nur zwei braucht: Moringa Oleifera, der Wunderbaum, ein wahre Vitaminbombe, und was das Beste ist: mit dem Moringa-Öl kann man sogar Uhrwerke schmieren, weil es...
  10. Rohi

    Buch über meine Krankheit

    Hallo bullerbü, ich kann das gut nachvollziehen, was Du schreibst. So eine "Esoterikphase" habe ich auch schon hinter mir, wo ich dachte, es ginge darum, die innere Haltung zu ändern. Die Lysergsäure aus dem Mutterkorn ist ja nicht nur schlecht, sie kann durchaus zur Erleuchtung führen (die...
  11. Rohi

    Buch über meine Krankheit

    Hallo bullerbü, was mich mal interessieren würde: Wie entgiftest Du eigentlich? Die Entgiftung spielt eine große Rolle in der Alternativmedizin, allerdings werden dort zumeist Tees oder so eingesetzt, die nur die wasserlöslichen Gifte betreffen, das große Problem in meinen Augen sind die Gifte...
  12. Rohi

    Buch über meine Krankheit

    Hallo bullerbü, im Grunde kann ich nur sagen: Nur die gluten- und kaseinfreie Ernährung hat bei mir nicht den Durchbruch gebracht, den habe ich erst erzielt, seit ich täglich ca. 6 Teelöffel indische Flohsamen zur Entgiftung einnehme, seitdem geht es mir ständig besser. Und dass Gifte...
  13. Rohi

    Buch über meine Krankheit

    Hallo Bullerbü, tut mir leid, ist jetzt hier: https://www.wuala.com/the-brain/Dokumente/?key=RUXSYbicaylm Alles Gute Matthias
  14. Rohi

    Buch über meine Krankheit

    Hallo Freunde, ich habe unter den Links ganz oben jetzt neue Versionen hochgeladen. Nachdem mich eine Bekannte kritisiert hat, habe ich jetzt das Format so geändert, dass es am Computerbildschirm gut lesbar ist. Notfalls Vollbild machen (ist bei mir F11). Damit sich nicht jeder alles wieder...
  15. Rohi

    Buch über meine Krankheit

    Ernährst Du Dich eigentlich schon gluten- und kaseinfrei? Sonst haste wie Watte im Kopf, die geht dann weg. Meine These, die ich nun seit Jahren schon an verschiedene Forschungseinrichtungen schicke: Autismus kommt daher, dass man die Lysergsäure als Embryo mit dem körpereigenen Serotonin...
Oben