Aktueller Inhalt von Rodi22

  1. Rodi22

    Fibromyalgie, Besserung durch Nahrungsergänzungsmittel?

    Hallo, habe die meisten Deiner Symptome auch und noch weitere dazu. Bin allerdings schon über 40. Bei mir wurde Schwermetallvergriftung durch meine seit ca. 30 Jahren vorhandene Amalgamplomben festgestellt. Meine Mutter hat während der Schwangerschaft mit mir auch schon Amalgamplomben gehabt...
  2. Rodi22

    Chlorella - Nebenwirkungen - Zusammenhang Nieren?

    Danke Bodo für die Info - werde es meinem Arzt mal vorlegen. Gruß Rodi22
  3. Rodi22

    Chlorella - Nebenwirkungen - Zusammenhang Nieren?

    Hallo mha, habe mich auch ausführlich über diese Ausleitung DMSA- kapseln und EDTA-i.V. ca. 4 Stunden informiert. DMPS kann häufiger sehr unangenehme Nachwirkungen haben, heisst es. DMSA bindet das Quecksilber besser und leitet es mit hilfe von EDTA gut aus. Hier ein Zitat von ExLucas: Und...
  4. Rodi22

    Chlorella - Nebenwirkungen - Zusammenhang Nieren?

    Hallo Mundial, danke für die Info's. Die Plomben habe ich eh schon auf eigene Kosten entfernen lassen und reiche die Rechnung dann ein, je nachdem was der Einspruch ergibt. Sammel halt die Rechnungen und sehe auch zu, dass es besser wird. Zum Glück waren meine Nierenwerte noch nicht so schlecht...
  5. Rodi22

    Chlorella - Nebenwirkungen - Zusammenhang Nieren?

    hallo Zusammen, gestern habe ich nun einen Mobilisationstest mit DMSA ( 2 x 450 ) und eine Infusion ( fast 4 Stunden ) mit EDTA bekommen. Dazu gab es 2 x Natriumchlorid und 3 Tabletten mit einigen Mineralien - dann ganz viel Trinken und Urin sammeln. Nachdem ich dann fertig war, stellten sich...
  6. Rodi22

    Chlorella - Nebenwirkungen - Zusammenhang Nieren?

    Hallo bei den Chlorella muss man auch auf Qualität achten und möglichst nur Bio-Chlorella verwenden. Das Vitamin C könntest du vielleicht gepuffert gut vertragen. Solltest aber dies von einem Kinesiologen testen lassen -hat bei mir auch geklappt. Hatte mit Chlorella von Bienenscharmmm...
  7. Rodi22

    Leide unter dem Cushing Syndrom

    Hallo Jess, das Cushing Syndrom entsteht meiner Ansicht nach von einer Schwermetallbelastung in Deinem Körper, die das Stoffwechselsystem stark einschränkt oder lahm legt. Quecksilber z. B. ( meist aus Amalgamplomben in den Zähnen ) verbindet sich mit unseren Nervenzellen und legt die Abgabe...
Oben