Aktueller Inhalt von Robbie77

  1. Wie an Ampho Moronal kommen?

    Hi air, stimmt, Symbioselenkung kann schon dauern...wichtig ist aber vor allem auch die richtige Ernährung. Da ich zudem alle Giftquellen abgestellt habe (schon lange keinerlei Amalgamfüllungen mehr) und sich erhebliche Besserungen eingestellt haben, bin ich zuversichtlich, dass ich auf dem...
  2. Wie an Ampho Moronal kommen?

    Hallo Air, danke für den Tipp. Habe inzwischen aber bereits das für mich richtige in Angriff genommen. Hatte durch meine Amalgambelastung auch eine lange unendeckte Laktoseintoleranz. Nachdem ich länge Zeit auf Laktose verzichtet und gleichzeitig Darmaufbau mit Laktobazillen gemacht habe, ist...
  3. Elektrosmog und Schwermetalle

    Hallo ichHier, danke für Deinen Beitrag. WLAN behalte ich zwar bei, ich schalte es aber nur dann an, wenn es unbedingt benötigt wird. Nachts ist es komplett vom Netz. Die Telefone habe ich durch solche ersetzt, die im Stand-By nicht strahlen. Spüre auch durchaus eine größere innere Ruhe, seit...
  4. Ist Diabetes durch Quecksilbervergiftung möglich?

    Diabetes durch Quecksilbervergiftung? Hallo SHoffmann, danke für die Tipps! Meine Nierenfunktion wird allerdings im Rahmen meiner Check-Ups beim Diabetologen regelmäßig überprüft und ist zum Glück einwandfrei. Übergewicht habe ich auch nicht. Da mein Hba1c-Wert (Langzeitzucker) sich noch im...
  5. Elektrosmog und Schwermetalle

    Hallo DMPS123, ja, nehme immer so eine kleine Handvoll Chlorella, ohne genau die Presslinge zu zählen. Habe aber mal gewogen. Pro Einnahme sollten das so 9-11g sein. Da ich das schon seit einigen Monaten so mache und mit zwischenzeitlichen kleinen Tiefs recht gut damit gelebt habe, kannte ich...
  6. Ist Diabetes durch Quecksilbervergiftung möglich?

    Diabetes durch Quecksilbervergiftung? Hallo Gabriele, danke für Deinen Tipp mit dem Magnesium! Ich nehme es sogar von Zeit zu Zeit, zum einen natürlich mit der normalen Nahrung (z.B. Nüsse, Gemüse, Brot), aber auch als Nahrungsergänzung. Allerdings habe ich bisher nicht die Form des...
  7. Elektrosmog und Schwermetalle

    Nachdem ich vorher nur mit DMSA + ALA nach dem Cutler-Protokoll entgiftet hatte, habe ich seit etwa 4 Monaten täglich vor den Mahlzeiten jeweils ca. 10g Chlorella genommen, um Gifte im Darm zu binden und auszuscheiden (ich weiß, die Wirkung von Chlorella ist umstritten). Zusätzlich habe ich ab...
  8. Elektrosmog und Schwermetalle

    Hallo, bei meiner Amalgamentgiftung habe ich vor kurzem eine interessante Erfahrung gemacht. Ich war eine Woche im Urlaub und habe auf jegliche Ausleitungsmittel verzichtet (kein Chlorella, kein DMSA etc.). Meine Verdauungsprobleme und meine Pilzbelastung hatten sich zwar auch schon vorher...
  9. Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tun?

    Mein persönliches DMPS TESTERGEBNIS, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu Hallo Bluemchen1983, achte bitte unbedingt auch auf etwaige Nahrungsmittelintoleranzen, insbesondere Laktoseintoleranz. Bei mir hat eine Laktoseintoleranz nämlich nicht die typischen Symptome verursacht wie...
  10. Rizinusöl

    Danke für Dein Feedback, Zitrone...mich wundert es nur, dass bei mir Rizinus bereits 10 mal super gewirkt hat und dann plötzlich überhaupt nicht, obwohl ich es wie immer morgens auf nüchternen Magen genommen und erst mittags überhaupt etwas gegessen habe (Kartoffeln, Blumenkohl, Putenfleisch)...
  11. Rizinusöl

    Hallo, ich lese hier schon länger im Forum und habe nun auch einmal die Rizinusöl-Methode zur Schadstoffausleitung (=mittelschwere Amalgamvergiftung durch unsachgemäßes Ausbohren) begonnen. Ich muss sagen, dass die vollständige Darmentleerung mit Rizinusöl auch bei mir zumindest für ein paar...
  12. Entgiftungsschub durch Alkohol?

    Hallo, danke für Eure Antworten. Dass Alkohol die Gefäße erweitert und so die Durchblutung fördert, wäre auch eine denkbare Erklärung. Denn ähnlich ergeht es mir, wenn ich intensiv Sport getrieben habe (meine 10 km Laufstrecke) oder in die Sauna gegangen bin. Auch dann kommt es danach und am...
  13. Entgiftungsschub durch Alkohol?

    Hallo, meine Ausleitung ist bereits weit vorangeschritten und es geht mir schon wieder viel besser. Durch jahrelanges Nebeneinanderliegen von Gold und Amalgam und ungeschützes Ausbohren der Füllungen hatte ich ein großes Quecksilberdepot im seitlichen Kieferbereich, das im Laufe der Entgiftung...
  14. Amalgam & Persönlichkeitsentwicklung

    Hallo Zitrone, Cutler sagt ja, dass ALA essentiell und das teurere DMSA nur fakultativ ist, eben um die Ausleitung noch effektiver zu gestalten. Ich habe aber letztlich die Erfahrung gemacht, dass weniger oft mehr ist. Denn wenn man es übertreibt mit Cutler-Runden, ist das auch nicht gut. Es...
  15. Amalgam & Persönlichkeitsentwicklung

    Hallo Chandsen, also ich habe zwei Jahre nach Cutler mit DMSA und ALA ausgeleitet, d.h. alle zwei bei vier Wochen für 3-5 Tage 100mg DMSA und etwa 125mg ala alle 3-4 Stunden. Das meiste Quecksilber saß bei mir im Hals-Nacken-Kieferbereich. Den Bereich habe ich inzwischen trotz noch vorhandener...
Oben