Aktueller Inhalt von rickdee7

  1. Kopfschmerz links/Hautausschlag

    Hallo Ihr, vielen Dank für eure Bemühungen, ich werde mir die Sache mit den Borrelien nochmal genau vornehmen. Ich weiß nicht was der Arzt genau für Werte abgefragt hat, habe aber eine Kopie des Befundes. Am Freitag habe ich nun einen Termin ausgemacht um das ganze nochmal zu besprechen. Wenn...
  2. Kopfschmerz links/Hautausschlag

    Hi Ihr, vielen Dank für eure schnelle Antwort. Borreliose wurde schon mal von meinem Hausarzt abgefragt und war unauffällig, gibt es so große Unterschiede bei den Labors, ist das kein standardisierter Test? Ich bin aus D. Wegen DMPS-Test: Hatte mir mein Hausarzt abgeraten weil er meinte...
  3. Kopfschmerz links/Hautausschlag

    Hallo, vielleicht komme ich mit eurer Hilfe auf die richtige Spur: Habe seit ca. 6 Jahren: - Kopfschmerzen nur linksseitig inkl. Gesichtsschmerz (hat sich kontinuierlich gebessert, ist aber noch vorhanden, immer) - HAutauschlag/Pickelchen NUR audf der Kopfhaut, ansonsten keine Hautprobleme...
Oben