Aktueller Inhalt von Richi18

  1. Bauchschmerzen und Husten über 1 Jahr, ein Zusammenhang?

    Reflux wurde vom Internisten ausgeschlossen. Ich war heute beim Osteopathen. Ich hatte in der linken Schulter eine Verknotung, die er gelöst hat. In 3-5 Tagen sollen die Schmerzen weg sein. Also mal abwarten.
  2. Bauchschmerzen und Husten über 1 Jahr, ein Zusammenhang?

    Hallo, Beim Bluttest wurde der TSH-Wert der Schilddrüse untersucht und liegt im Normalbereich. Bezüglich Pilzsporen etc. wurde noch nicht gedacht. PS: Wo lass ich das am besten untersuchen? Zu meinem bisherigen Internisten geh nicht mehr. Und mein Hausarzt hört mir auch nicht zu. Keinerlei...
  3. Bauchschmerzen und Husten über 1 Jahr, ein Zusammenhang?

    danke erstmals für die Antwort. Einen Termin bei einem Osteopathen habe ich bereits ausgemacht. Aber das dauert noch ein wenig. Ja der Allergietest war natürlich nur auf einige Stoffe die getestet wurden. Ich kann die Praxis aber keine Zusammenhänge mit Stoffen erkennen, die meinen Husten...
  4. Bauchschmerzen und Husten über 1 Jahr, ein Zusammenhang?

    Vor über einem Jahr habe ich mich erkältet, bekam einen Reizhusten, einmal schwächer dann wieder stärker, bis heute nicht weg. 2-3 Wochen nach der Erkältung bekam ich auch Bauchschmerzen im rechten Unterbauch. Nachdem die Schmerzen im Unterbauch nicht aufhörten schickte mich der Arzt ins KH...
Oben