Aktueller Inhalt von Riana1970

  1. Periode Blut im Urin

    Guten Tag zusammen Kennt wer das auch? Ich bin am Ende der Periode, welche ich immer so um die 5 - 7Tage habe. Nun habe ich immer noch beim Wasserlassen Blut (hell) am Papier. Blutet aber eigentlich nicht mehr und tritt nur noch beim Wasserlassen auf.... Ist das noch von der Periode?:)
  2. Migräne oder was kann das sein?

    hallo zusammen vorhin hatte ich plötzlich aus den Nichts während 20 min im rechten Auge ein Flimmern, so gezackt und sehr hell. Nach 20 min war alles vorbei und jetzt verspüre ich einen leichten Druck im Kopf. Kann das Migräne sein?. Oder einfach ein Spiel der Augen:confused: Danke für Eure...
  3. Bandscheibenvorfall?, HWS?, Angst vor MS

    Ich war dazu beim Hausarzt, kein Schilddrüsenunterfunktion, aber ein Eisenmangel von 11! Muss jetzt Eisentabletten nehmen..... Danke für die Nachfrage.
  4. Bandscheibenvorfall?, HWS?, Angst vor MS

    HWS und "etwas Hyperchonder" hallo zusammen ich habe früher schon einmal wegen meiner HWS-Problematik geschrieben: Letztes Jahr im Sommer fings plötzlich mit Kribbeln in den Beinen/Füssen an. Ich war danch beim Chiro, welches nur immer kurz geholfen hat. Danach hatte ich längers ein...
  5. Symptome Schilddrüsenfunktion?

    hallo zusammen Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Kribbeln auf der Haut (Füsse, Beine, jetzt vor allem Wange, Mund und Zunge). Dazu habe ich dauernd kalte Füsse, was ich früher nie hatte. Bin müde und nervlich nicht sehr belastbar. Zudem habe ich exterme Nackenschmerzen und Schmerzen...
  6. Bandscheibenvorfall?, HWS?, Angst vor MS

    ich gehe am Donnerstag zum Orthopäden. Danke für die Antwort
  7. Bandscheibenvorfall?, HWS?, Angst vor MS

    hallo ich arbeite eigentlich den ganzen Tag im Büro sitzend. D.h. ich laufe schon herum und gehe, aber meistens ist es halt Sitzarbeit. Das Kribbeln habe ich beim Gehen nie, deshalb habe ich das Gefühl, es ist von der HWS Nacken her.... ;)
  8. Bandscheibenvorfall?, HWS?, Angst vor MS

    hallo zusammen ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe sehr starke Nackenverspannungen und HWS-Verspannungen. Beim längeren Sitzen bekomme ich lästiges Kribbeln im Gesicht und Zungenrand, meist einseitig, Seite kann aber varieren. Zudem habe ich ein Kribbeln in den Beinen und...
Oben