Aktueller Inhalt von Rhianonn

  1. Rhianonn

    Ritalin gegen den Zappelphilipp

    Ich geben Beat da voll und ganz recht mit seiner erklärung der Problematik. Eine Ursache möchte ich noch gerne dazu anführen, auch wenn sei meist sehr eng mit Punkt eins von Beat zusammen hängt. IMPFSCHÄDEN Kenne selber Kinder, die nach diversen Impfungen plötzlich sehr auffällig geworden...
  2. Rhianonn

    Abends essen doch ok

    LOL! :-))) Also ich kann immerhin 3 Punkte und ein Komma erkennen! :lachen2: Gruß :wave:
  3. Rhianonn

    100 Hertz Fernsehgerät

    Also so direkt würde ich das jetzt net sagen, dass die 100Hz viel schlimmer sind als die 75Hz vorher. Allerdings (da werde ich jetzt wieder bei einigen anecken) ist es so, dass 100Hz die Intuitionsfrquenz des Körpers ist. Mehr sage ich dazu jetzt mal net, das kann sich ja jeder selber...
  4. Rhianonn

    Borreliose-Impfung: Forschung

    ?? Das klingt mir etwas komisch.... Wie will ich denn gegen Bakterien Impfen? Das ginge quasi nur als Passiv-Impfung und dann wäre es ja wieder ähnlich wie ein gespritztes Antibiotikum etc. Kling mir wiedermal ei bissal nach Augenwischerei. Allein im letzten Jahr habe ich 2 mal von einer Impfung...
  5. Rhianonn

    Man nehme davon ein Likörgläschen...

    2cl ist normal und 4cl ist ein doppelter ;) Mag das Zeug zwar nicht, aber bei uns trinken eigentlich alle nur Doppelte :o) Gruß :wave:
  6. Rhianonn

    Kalte Hände und Füße

    Hatte mit meiner Schilddrüse noch nie Probleme. Eigentlich hatte ich noch nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme. Aber Diät?? Wenn ich noch abnehme, dann kann ich unter einer Wäscheleine im Schatten spielen!! Werde mir wohl doch den Unverträglichkeitstest jetzt mal leisten müssen... Ich...
  7. Rhianonn

    Kalte Hände und Füße

    Nein, Morbus Raynaud betrifft meist nur einen oder 2 Finger und tritt bei bestimmten Tätigkeiten wie z.B. Schwimmen auf. (Mein Vater hatte das 20 Jahre lang.) Kann in meinem Fall also nicht sein...
  8. Rhianonn

    Ihre gesunde Zukunft Vermeiden Sie Übersäuerung

    Zutaten: Fructose (ich weiß ist net optimal, aber so nehmen es die meisten wenigstens), Maltodextrin, Calciumcarbonat, Magnesiumsulfat, Kaliumcitrat, Lactate (Zn, Cr, Se), Beta-Carotin, Citronensäure Wie gesagt, das ist net optimal, aber da es recht gut schmeckt nehmen es einige meiner Freunde...
  9. Rhianonn

    Kalte Hände und Füße

    Morgen! Ich habe eine Beobachtung bei mir gemacht und wollte mal wissen ob ihr sowas kennt oder da mehr erfahrung damit habt. Ich habe schon immer sehr kalte Hände und Füße gehabt. Nicht so kalte Hände, wie es viele Frauen haben, sondern so kalt, dass ich mich schon gewundert habe, dass die...
  10. Rhianonn

    Ihre gesunde Zukunft Vermeiden Sie Übersäuerung

    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht sehr viele getestet habe, weil mir dieses sehr gut tut. Ich nehme das Basic Restore von Magnetosan. Vieleicht ist es auch nicht das beste, aber es schmeckt sogar recht angenehm, was mir hilft es regelmäßiger zu nehmen. ;)
  11. Rhianonn

    Krank werden

    LLOOOLLL!!! Geh lieber ins Lager als krank zu werden. ;) Besonders... Sommerlager??? Es ist doch erst Winter! Ehrlich gesagt will ich keinem empfehlen, wie er karnk werden kann nur weil er etwas schwänzen will. Sicher kann man, wenn man will, krank werden, aber dann ist es meistens gleich...
  12. Rhianonn

    Ihre gesunde Zukunft Vermeiden Sie Übersäuerung

    Konnte ich bei dem, dass ich empfehle und verwende bisher noch nicht feststellen. Aber es kann ja sein, dass die meisten Produkte so sind wie es in dem Artikel steht, dann ist das sicher richtig. :rolleyes:
  13. Rhianonn

    Ihre gesunde Zukunft Vermeiden Sie Übersäuerung

    Zu dem Artikel... Der ist gut geschrieben finde ich und sagt auch vieles richtiges aus, nur eins stört mich... Das mit den säurefesten Basenmitteln. Das mag ja für einige Mittel stimmen, aber so viel ich weiß sind bei weitem nicht alle Basenmittel auf Natriumhydrogencarbonat aufgebaut und somit...
  14. Rhianonn

    Ihre gesunde Zukunft Vermeiden Sie Übersäuerung

    Nur von Lichtnahrung? Hab mal einen kennengelernt, der das macht. Das wäre nix für mich! Ich esse gerne (ich nehme aber auch nie zu)!! :D
  15. Rhianonn

    Tintenklecks-Test>Persönlichkeit

    Also ich fand einige Fragen auch seltsam, aber ich habe es durchgezogen (hatte gerade etwas Zeit) Und das Ergebnis hat mich echt erstaunt, weil es wirklich gut zu mir passt. Wenn ihr wollt könnt ihr euch mein Ergebnis mal durchlesen ;)
Oben