Aktueller Inhalt von Rheinhessen

  1. Scheidentrockenheit als Ursache für Blasenentzündung

    Hallo, Urin-ph-Teststreifen bekommst Du in der Apotheke. Ich überprüfe meinen Urin täglich mehrmals, da der PH-Wert am Tag auch schwankt. Auf jeden Fall macht mich das viel sicherer und motiviert mich, säurebildende Lebensmittel einzuschränken oder ganz auf sie zu verzichten. Du findest ganz...
  2. Scheidentrockenheit als Ursache für Blasenentzündung

    Hallo, ich bin neu hier und durch die Suche beim Thema chronische Blasenentründung auf euer Forum gestossen. Insbesondere die Hinweise über den Säure-Basen-Haushalt habe ich sofort beherzigt und dadurch Linderung erhalten. In diesem Zusammenhang habe ich mir das Buch von Siklinde Hakushi...
  3. Ich bin neu hier

    Hallo, ich bin bei der Internetsuche über das Thema chronische Blasenentzündung auf eurer Seite gelandet und habe dort sehr hilfreiche Tips gefunden.
Oben