Aktueller Inhalt von reza-nuri

  1. Revolution NANO CT + Fragen bezüglich Amelgam Reste?

    Hallo und danke für deine anteilnahmen. Derzeit bin ich "gefühlt" Gesund. Aber damit das auch so bleibt wollte ich natürlich auch alles dafür machen unter anderem eben eine Zahnsanierung nach Dr. Voltz / Scholz in Konstanz. Ich habe zb. drei Zähne mit metalischem untergrund und noch...
  2. Revolution NANO CT + Fragen bezüglich Amelgam Reste?

    Hallo, ich habe verschieden Fragen !!! Meine Hauptfrage ist kann man wirklich seinen Kiefer Amelgam Frei bekommen nach einer unprofesionellen Amalgam Entfernung? (Spliter/Reste/Staub) Spliter sollten ja mit einem CT (vom richtigen Artzt richtig ausgeführt ) entdeckt werden. Wie sieht es jedoch...
  3. CT 768er Matrix

    Hallo ich habe über die Suchbegriffe "Computertumografie" "768" hierher gefunden. Ich habe seit wochen und Monate was auf dem Herzen es geht um etwaige Amelgam Splitter. Ich verfolge seit längere Zeit Die Arbeit von Dr. Jaochim Mutter , Dr. Dietrich Klinhardt, Dr Scholz Tages Klinik...
Oben