Aktueller Inhalt von renhoek

  1. LaVita-Vitaminsaft - was haltet ihr davon?

    LaViata-Vitaminsaft, was haltet ihr davon? Hi, wie ich sehe seid ihr also auch eher skeptisch bzw. es ist keiner dabei der mir sagen würde: "Ja ich hab den Saft genommen und er is voll der Bringer!" Danke für eure Antworten! Aber stimmt schon, warum sich eventuellem Ärger aussetzen, zumal...
  2. LaVita-Vitaminsaft - was haltet ihr davon?

    Hallo LeidensgenossInnen, liebes Forum, Ich stoße immer wieder auf Berichte zum LaVita Saft. Der wird ja auch von einigen Heilpraktikern empfohlen. Auf dieser Webseite eines Heilpraktikers: Warum auch Sie wissen sollten, was Nitrosativer Stress bedeutet! | Kallmeyer Naturheilpraxis in...
  3. Marathon trotz Nitrostress?

    Hallo Prema und danke für Deine Antwort (die ich erst jetzt gesehen habe) Die Vit. B-Gaben haben leider nichts gebracht, aber ich leide ja auch an einem sehr speziellen, irgendwie unerklärlichem Zustand, weshalb das womöglich mit dem Mangel an Vitaminen gar nichts zu tun hat. Ich werd´s wohl...
  4. Marathon trotz Nitrostress?

    Hallo, es wurde mal beim Neurologen eine Untersuchung durchgeführt, bei welcher mir ein Gerät an den Hals gehalten wurde und daraufhin gewissermaßen der Herzschlag zu hören war. Also wenn Du das meinst, wurde das schon gemacht (alles i.O.). Weiterhin habe ich mal gehört, dass man weitere...
  5. Marathon trotz Nitrostress?

    Hallo Leute, hab nun endlich die Bilder vom Sandberg-Röntgen Ich muss sagen, dass ich schon heftigere Bilder gesehen habe, was die Abstände zwischen Dens und Atlas betrifft. Trotzdem lautet die Diagnose des Arztes "Dancing Dens". Demgegenüber sagte der Radiologe, bei dem ich das UP-Right-MRT...
  6. Kochbuch für Nitrogestresste?

    @lowcarb: Vielen Dank für diese übersichtliche Zusammenfassug!
  7. Marathon trotz Nitrostress?

    nee, mit 16 hatte ich den HWS-Unfall, seit meinem 17. Lebensjahr bin ich dauer-im-Ar*** (also Kopf-mäßig) und mit 22 bin ich den Marathon gelaufen. Jetzt bin ich übrigens 37. Er hat immer noch nich eingescannt, sorry. Aber morgen will er´s definitiv tun. frego, hat Deine Nitro-Behandlung...
  8. Marathon trotz Nitrostress?

    @frego: Um Deine Fragen komplett beantworten zu können, muss ich mich nochmal auf die Suche nach meinen restlichen Unterlagen begeben (Umzug, ziemliches Chaos grade). Und was die Röntgenaufnahmen betrifft, so hab ich sie gestern bei meinem Kumpel in den Briefkasten gesteckt. Kommt also...
  9. Marathon trotz Nitrostress?

    Hallo Frago, hab nun endlich den Arztbrief von Dr. K. wiedergefunden. Also die intrazellulär bestimmten Vitaminwerte, welche pathologisch niedrig lagen, waren: Vitamin B1: 49 µg/l (Defizit von 57 % gegenüber Medianwert) Vitamin B2: 228 µg/l (Defizit von 29 % gegenüber Medianwert) Vitamin...
  10. Ausleitung schon vorm Fräsen?

    Ah, so war´s gemeint (von wegen "früh genug ausleiten, bevor es sich auf den Weg ins Hirn macht") schankedön ;)
  11. Ausleitung schon vorm Fräsen?

    @gerold: Meintest Du damit, dass es gefährlich wird, wenn man ohne vorheriges Fräsen ausleitet, da infolgedessen das im Kiefer vorhandene Hg mobilisiert werden und ins Gehirn wandern kann? Oder meintest Du das unabhängig vom Fräsen? Liebe Grüße
  12. Ausleitung schon vorm Fräsen?

    @Ariella: ich hab bei Dir nicht richtg hin-gelesen und angenommen, dass Du Zahnärzte meintest, die AUSSCHLIEßLICH privat praktizieren (gibt´s das überhaupt außer in Hollywood?). Du meintest aber wohl Kassen-Zahnärzte, die nur ihre Sanierungs-Leistungen privat abrechnen. Wobei ich sagen muss...
  13. Ausleitung schon vorm Fräsen?

    das ist ja recht aufschlussreich, evtl. doch alles nur Geldsäcke (oder aber Leute, die sich intensiver damit beschäftigt und deshalb mehr Ahnung haben, man wird´s wohl nie erfahren)
  14. Kochbuch für Nitrogestresste?

    Vielen Dank für eure Hinweise! @Kate: Auf der Suche nach kunstvollen Rezepten bin ich nicht. Je einfacher desto besser. Mir is beinahe sogar egal, ob´s schmeckt, Hauptsache die Symptomatik kann gemildert werden. War also nen guter Tip von Dir :) Wie ich in meinem "Marathon trotz...
  15. Kochbuch für Nitrogestresste?

    Ich will´s nochmal versuchen: Kohlenhydratarme Ernährung Allerdings bin ich den ganzen Tag lang so geplättet, dass selbst "normales" Lebensmittel-Einkaufen schon die Hölle für mich ist, wenn ich totmüde und folglich vollkommen reizüberflutet durch die Gänge schlurfe. Wenn ich dabei auch noch...
Oben