Aktueller Inhalt von reneschaub

  1. Erblich bedingter Haarausfall

    Genereller Tipp gegen Haarausfall! (Haarverdichtungsspray) Sicherlich ist durch die Ernährung ein Mineralien Mangel Vorhanden. Aber auch im Zusammenhang mit den B Vitaminen und Anorganischem Kalzium sowie Halogene im Trinkwasser (Chlor, Flur) Brom im Brot mindert Jod. Methylierungszyklus Die B...
  2. Erfahrungen mit Alpha-Liponsäure

    Was haltet ihr davon. R-ALA ist besser Bioverfügbar und mann braucht wohl weniger. Eventuell genügt die hälfte also 2 x 300mg R-ALA ungefähr 3 Tage nehmen und dann an einem morgen (am besten wenn man Frei hat) Rizinusöl mit Karotten saft mixen und trinken (am morgen) 5 Min Später Benonit /...
  3. Zeolith klinoptilolith oder Kieselsäure?

    Zinnkraut (Ackerschachtelhalm) hat 10%+ Silizium und Pflücke den gleich bei uns drausen :) https://www.kraeuter-welt.de/kraeuter-lexikon/z/zinnkraut-equisetum-arvense.html
  4. Grüner Kaffee-Extrakt

    Ich habe welchen. Und auch schon ab und zu genommen. Angeblich soll dieser Speziell gut sein wen man Fastet.
  5. Fullerene / 90% Längeres Leben ?

    Ja klar mach ich doch gerne. Nur dann seid ihr alle schon unter der Erde ;)
  6. Die Lösung Für Haarausfall , Gyno , Libido/Potenz , Postata Krebs

    Hallo zusammen, Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Anti Aging und Krebsprävention und bin schon mehrfach auf die gängigen NEM`s gestossen wie Curcumonide, Resveratrol , Vitamin D etc.. Beim den aufgezählten Krankheitsvarianten / Ästhetischen Problemen ist ein Ungleichgewicht der...
  7. Fullerene / 90% Längeres Leben ?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fullerene Hat jemand schon mal Fullerene genommen? Gemäss einer sehr kleinen Studie würde das Leben von Mäusen um bis zu 90% verlängert und ist damit absoluter rekord im Bereich der Lebensverlängernden Substanzen. Zb Resveratrol kam glaub auf 15-20%. Zudem müsste...
  8. Rizinusöl

    Hallo Zusammen, Ich bin zufällig auf das Thema gestossen da ein user auf alopezie.de von Haar neuwuchs berichtet hat als er eine Entgiftung mit Rizinus Öl durchführte. Ich hatte vor 15 Jahren Leukämie und bin sicher noch voll gepumpt mit den Giften der Chemo (Senfgas Derivat). Ich habe Rizinus...
  9. Das beste Vitamin B-Complex Produkt !

    Hast du da irgendwelche Quellenangaben? 10mg sollten ja ok sein... Denke es kommt auf die Menge an wie beim Grünentee, Salz, Wasser wo die Menge die Toxität ausmacht..
  10. Kalzium gefährlich? / Antiaging

    Danke für eure Beiträge. Also auf das Kalzium aus dem Trinkwasser kann man getrost verzichten da der Körper es nicht verwerten kann.. Daher wäre es ja ok gefilltertes (enthärtes) Wasser zu Trinken da ja auch noch Schwermetall Rückstände und sonstiges Sachen im Filter hängen bleibt.. Ich musst...
  11. Wundermittel L-Arginin?

    Ich hatte Leukämie. Versuche so gut wie möglich nun "Gesund" zu leben und möchte meine Erfahrungen mit NEMS Austauschen. Mich Intressiert vorallem ob jemand langzeit Erfahrung mit Arginin gemacht hat da für mich die Eigenschaften sehr gut Anhöhren und meine persöhnlichen Erfahrungen auch super...
  12. Das beste Vitamin B-Complex Produkt !

    Verwechselt du da nicht was? Hast du ne Quellenangabe für deine Behauptung? Piperin soll sogar Krebsvorbeugend sein und kann die resobierung von Vitaminen, Aminosäuren etc massiv Steigern.. Bioperine - NutriformLab - DHEA, Melatonin, Minoxidil, 5-HTP, Hoodia, Tribulus, Maca, Testosterone...
  13. Kalk im Wasser gesund?

    Wir sind umgezogen und habe festgestellt das nur nach 3 Tagen der Wasserkocher total verkalkt war. Ich denke das Kalk im Wasser Ungesund ist da der Körper es ja nicht oder nur in geringsten Mengen verwerten kann und Ausscheiden muss. Aber denoch ist wohl Kalk das kleinere Übel wenn man bedenkt...
  14. Erektile Dysfunktion durch Supplementation?

    Ich nehme seit kurzem auch L-Arginin 600mg und 300mg L-Ornithin. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Potenz erhöt, Samenerguss massiv gesteigert, bessere Durchblutung. Bei ED wird ja eine mindestdosis von 5g L-Arginin empfholen! Eine Überdosierung wurde bis jetzt noch nicht...
  15. Erfahrungen mit Ginkgo

    Ich nehme es ab und zu. Es ist vorallem für die Durchblutung sehr gut und mir ist nach Einnahme kuschelig warm :) Auch einige NEM enthalten ginkgo wahrscheinlich für den besseren Transport sowie Aufnahme von den Nährstoffen.. Ein ähnlicher Effekt hat L-Arginin welches mit Folsäure gegen...
Oben