Aktueller Inhalt von Rene Graeber

  1. Rene Graeber

    Neuer Anlauf - Bitte Löschung des Accounts

    Ich habe das jetzt gelöst. In der Tat ist dann der Name nicht mehr anklickbar - siehe oben. Dazu ist der Name umbenannt in ehem. Mitglied mit einer anderen Bezeichnung.
  2. Rene Graeber

    Sunday Naturals seriös?

    Zu Sunday Natural gibt es gerade einige Gerüchte. Angeblich seien diese an Investoren verkauft worden... Soweit ich das sehe haben die abder "nur" eine Investment-Beteiligung von CVC Fund VIII erhalten. Nach denen habe ich jetzt noch nicht weiter geschaut. Was ich noch fand: "Die Transaktion...
  3. Rene Graeber

    Glückwunsch zur neuen Rubrik „Allergie & Intoleranz“ :-)

    Genau... Ich will die ganzen Therapieverfarhen in eine Kategorie zusammenfassen.
  4. Rene Graeber

    Cooles Mittel: Ashwagandha :)

    Zum Ashwagandha möchte ich ergänzen: ich halte davon sehr viel und habe einen ausführlichen Beitrag in Vorbereitung. Indes lasst euch nicht zu sehr durch aktuelle Berichte bzgl. Lebergesundheit verunsichern. Ich habe dazu hier berichtet: https://naturheilt.com/blog/leberschaeden-ashwagandha/
  5. Rene Graeber

    Glückwunsch zur neuen Rubrik „Allergie & Intoleranz“ :-)

    Da hast Du Recht. Vielen Dank für deine Hinweise! Ich setze mich da die kommenden Wochen noch ran und lege weitere Kategorien zusammen, die zusammen gehören. Die Einstufung ist nicht immer ganz einfach, aber es fehlen und fehlten einige Kategorien (wie zum Beispiel Bluthochdruck) - zudem müssen...
  6. Rene Graeber

    Montilo HE Pulver

    Obwohl diese Fragen vor vielen Jahren gestellt wurden, will ich dennoch kurz antworten: Zeolithe neigen dazu, spezifisch Schwermetalle zu binden, während Algen eine breitere Palette von Nährstoffen enthalten und auch Schwermetalle binden können. Insofern kann man schon auf diese Idee kommen...
  7. Rene Graeber

    Ödeme in den Händen und Polyneuropathie in den Füßen nach Chemotherapie

    Diese Beschwerden sind ja fast Klassiker nach einer Chemo. Ödeme: Einige Chemo Mittel führen zu Wassereinlagerungen im Gewebe. Dies kann zu Schwellungen, besonders in den Extremitäten, führen. Hier sollten Lymphdrainagen verordnet werden und Mittel der Naturheilkunde eingesetzt werden...
  8. Rene Graeber

    Plötzliche Schmerzempfindlichkeit - warum? Erfahrungen und Gründe.

    Nun, als "plötzlich" würde ich das nicht einstufen wollen -- das Ganze scheint sich über die Jahre "aufgebaut" zu haben. Ich kenne ähnliche Beschreibungen von Patienten. Die halten viel aus, aber irgendwann geht nichts mehr und die bisher angewandten Techniken klappen nicht. Und damit wären...
  9. Rene Graeber

    3 Min. Rotlicht 670nm zeigt signifikante Verbesserung der Sehkraft (über 40 J.)

    Ich beschäftige mich seit einem Jahr verstärkt mit der Rotlichttherapie und es wird immer spannender diesbezüglich! Ich habe das in meinem Beitrag dokumentiert: https://www.naturheilt.com/rotlichttherapie/ Vor allem auch welche Geräte usw. Würde mich freuen mehr von euren Erfahrungen zu hören!
  10. Rene Graeber

    🌟 Wünsche zum Jahresende 🌟

    Ihr Lieben, 1. Januar 2024. Ein neues Jar. Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein gesundes und erfülltes neues Jahr Das vergangene Jahr war für uns alle eine Reise voller Entdeckungen, Herausforderungen, aber auch der der Gemeinschaft - auch wenn wir hier nicht alle einer Meinung sind -- und...
  11. Rene Graeber

    Wenn Kinder Drogen nehmen

    Angesichts der Tatsache, dass Millionen Menschen Medikamente nehmen, die auf der BTM Liste stehen und schwerste Nebenwirkungen haben, ist Cannabis als Heilmittel wirklich "alt". Zahlreiche Menschen konnten sich damit helfen u.a. bei schwerer MS, Krebs, u.a. Somit müssen wir unterscheiden...
  12. Rene Graeber

    Hallo ich bin neu hier

    Ein Willkommen auch von mir!
  13. Rene Graeber

    Verstärkte Symptome beim/nach dem Essen, Muskelschmerzen, Unruhezustände mit pulsierenden Muskeln bei Kopfgelenk-Instabilität - Abhilfe?

    das war eine "Folgelöschung", weil wir den ursprünglichen Beitrag auf den sich deine Frage bezog löschen mussten...
  14. Rene Graeber

    Euer Erfolg mit der Ausleitung

    Es tut mir leid wenn ich das so deutlich sagen muss: Ich verstehe deine Einlassung nicht. "Was man sich alles ausdenkt und es noch manifestiert." -> Stimmt. Insofern habe ich mein Unverständnis manifestiert. Einem jedem geschieht nach seinem Glauben. "Karma": bedeutet im Ursprung eigentlich...
  15. Rene Graeber

    Bluthochdruck und Herzinfarkt: Zusammenhang mit späterer Demenz

    An dieser Stelle würde ich noch auf einige weitere Beiträge verweisen wollen: 1. Allgemeines zum Bluthochdruck findet ihr bei uns im Wiki: https://www.symptome.ch/wiki/bluthochdruck/ 2. Bezüglich der Demenz und Medikamenten ist mir in Bezug auf Blutdrucksenker derzeit nichts bekannt. Ich habe...
Oben