Aktueller Inhalt von Regenwurm

  1. Regenwurm

    Vertrauensverlust!

    Hallo puppifeh Du fragst wie du Selbstvertrauen aufbauen kannst... ... eine Anleitung kann ich dir dazu nicht geben aber dafür ein paar Gedankenanstösse. ;) Um dein Selbstvertrauen zu stärken brauchts du vor allem Erfolgsschritte und viel Geduld mit dir selber. Eine solch grundlegende...
  2. Regenwurm

    Jahreszeitenfotos Herbst / Winter 2011/12

    @Kerstin: Das Vögelchen ist eher ein Buchfink und zwar ein Weibchen. Da ich den Vogel nur von unten sehe, kann ich es aber auch nicht zu 100% sagen. :wave:
  3. Regenwurm

    Ich möchte leben

    Hallo Shelley :wave: Im Erdreich.:) Früher wars einfach an die Oberfläche zu kommen, da war mein Erdreich locker und zwischen den Graswurzeln fand ich immer einen Weg an die Oberfläche. Heutzutage ist dies Schwerstarbeit, oft verletze ich meinen Kopf an einer Betondecke und ich muss...
  4. Regenwurm

    Verhältnis zur Mutter

    Sehe ich auch so. Heutzutage gibt es zum Glück x-Möglichkeiten, wie man eine Hochzeit oder ein Zusammenleben gestalten kann. Da findet man auch sicher das Passende für sich. Das Hochzeitsfest ist dabei auch nicht das zentrale, bei einem Eheversprechen geht es um mehr und wer dies nicht erkennen...
  5. Regenwurm

    Ich möchte leben

  6. Regenwurm

    Verhältnis zur Mutter

    Hmm, 4 Wochen sind ja ganz schön kurz für eine Hochzeitsvorbereitung. Ein bisschen mehr Zeit für Reserve und Ruhe wäre da vielleicht hilfreich gewesen... Aber natürlich drücke ich dir Daumen, dass es ein rundum gelungenes Fest geben wird! :bier: Lg Regenwurm :)
  7. Regenwurm

    Verhältnis zur Mutter

    Hallo Kerstin Heiraten ist ja so eine Sache. Da kommt es oft zu Unstimmigkeiten mit den Verwandten. Ist also so ziemlich normal, dass es da zu Reibereien kommen kann. Am Schluss muss es aber für das Brautpaar stimmen. Da kannst du also ganz auf dich hören, wenn du etwas möchtest, dann soll es...
  8. Regenwurm

    Komische Darmerkrankung

    Hallo Anonym :wave: Halt uns doch hier weiterhin auf dem Laufenden. Deine gesundheitliche Geschichte interessiert mich. Ich habe schon seit Jahren genau die gleichen Probleme und Symptome (+ zusätzlich Übelkeit). Auch bei mir wird das ganze durch Stress ausgelöst. Ursachen habe ich bis jetzt...
  9. Regenwurm

    Verhältnis zur Mutter

    @Kerstin :o) Ja, da hast du recht. Da ich es losgelöst von meiner konkret erlebten Situation geschrieben habe, standen die Gedanken ziemlich leer im Raum. :mad: Ja, neue Muster bringen Veränderung, können Gewohnheiten auflösen, neue Sichten aufzeigen und letztendlich neuen Schwung ins...
  10. Regenwurm

    Verhältnis zur Mutter

    Hallo Kerstin Ich denke, es ist eine Gradwanderung, die von Erfolgen, aber vor allem auch von Misserfolgen geprägt ist. Da es ein ganz individueller, situationsabhängiger Weg ist, kann dir im Grunde genommen auch niemand einen Lösungsvorschlag geben, sondern nur Aspekte aufzeigen, die du...
  11. Regenwurm

    Verhältnis zur Mutter

    Hallo Kerstin Ich bin sicher, dass du einen Weg finden wirst, mit all diesen Dingen umzugehen. Im Grunde genommen sind wir selber durch unser Handeln auch Vorbilder (oder eben nicht) und Abbilder unseres eigenen Ichs und Vorstellungen, die mit ihrem Handeln etwas bewirken können. Dort wo...
  12. Regenwurm

    Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    www.animaatjes.de/bilder/l/liebel/25.gif Lass dir aber deswegen nicht den ganzen Tag verderben! Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Meinungen. Dass es da zu Reibereien kommen kann, ist doch normal, vor allem wenn es um Dinge geht, die bereits mehrmals besprochen wurden. Am Schluss sollte...
  13. Regenwurm

    Bilderrätsel

    Ist es eine Türe? Von einem Baumhaus, einem Indianerzelt oder was auch immer. :o)
  14. Regenwurm

    Bilderrätsel

    Hmmm, dann ist es auch kein Kasperle-Theater? Ist es vielleicht ein Fortbewegungsmittel für Kinder? :-)
  15. Regenwurm

    Bilderrätsel

    Ein Spielgerät (z.B. auf einem Spielplatz oder im eigenen Garten) ? :)
Oben