Aktueller Inhalt von Regenwolke

  1. Schwindel und Kribbeln

    Vielen Dank darleen. Habe jetzt gerade einen Arzttermin für heute Mittag abgemacht, mal schauen was dabei raus kommt. Liebe Grüsse
  2. Schwindel und Kribbeln

    Ich meine das Ferritn. Vitamin B12 hat man einmal im Januar 2009 getestet, war in Ordnung. Vielleich müsste man das mal wiederholen. Aber mein Arzt kommt leider nicht von selber auf solche sachen. Beim Magnesium war es auch so. Als mir die Praxisasistentin Blut nahm wegen der Schilddrüse habe...
  3. Schwindel und Kribbeln

    Hallo darleen Ich nehme die Eltroxin schon seit 1. Mai 2009. Habe mit 0.5mg angefangen und musste drei Monate später auf 0.1mg erhöhen. Die Werte sind bis letzte Ende August (letzter Test) immer in Ordnung. Mein Eisenwert wird auch jedes Jahr überprüft und liegt momentan bei 61. Magnesium ist...
  4. Schwindel und Kribbeln

    Das letzte mal wurden sie Ende August getestet, da waren die Werte sehr gut. Habe aber die genauen Werte gerade nicht im Kopf.
  5. Bin neu hier im Forum

    Vielen Dank für die nette Begrüssung :wave:
  6. Schwindel und Kribbeln

    Ich muss vielleicht noch ergänzen, dass ich Hashimoto (Schilddrüsen Unterfunktion) habe ich nehme jeden Tag Eltroxin 0.1mg und bei mir wurde ein starker Zinkmangel festgestellt, ich nehme im Moment morgens 15mg Zing und abends nochmals 15mg Zink.
  7. Schwindel und Kribbeln

    Ja der Blutdruck ist Tip Top 130/80
  8. Schwindel und Kribbeln

    Hallo zusammen, Ich leide seit längerem an Schwindel und haben ab und zu ein Kibbeln in meinen Fingerspitzen. War deswegen schon beim Arzt, er meine das komme von meinem Verspannten Nacken, er hat dann Neuraltherapie gemacht, dass hat aber überhaupt nichts gebracht. Nun fing vor ein paar...
  9. Bin neu hier im Forum

    Hallo zusammen, Ich habe schon mehrmals im Forum Beitäge gelesen und dachte mir ich Melde mich jetzt auch mal an. Liebe Grüsse
Oben