Aktueller Inhalt von rebokw

  1. Sitzen beim Pinkeln

    Aus hygenischen Gründen empfinde ich als Mann es schon von Anfang an wichtig, sich zu setzen.
  2. Samenleiter verstopft

    Dankeschön für die Tips, meine KK schrieb heut auch mehr Geld geben zu wollen.:)
  3. Samenleiter verstopft

    Medikamenteneinnahme versuche ich völlig zu vermeiden! Die Unterleibsentzündung ist für mich die einzige Erklärung, bisher. Spermien werden erzeugt, aber kommen halt nicht an.
  4. Geräuschempfindlichkeit

    Habe in diesen Fällen einfach keine Erfahrung sammeln können. Aber bei > HNO Probleme habe. Es neben chronischer Müdigkeit, Allergien, Muskel & Gelenkschmerzen usw. < soll Scenar laut Beschreibung, dem Körper Heilungsunterstützung geben. Wie schon oft geschrieben, Scenar ist KEINE Wunder"waffe"...
  5. Geräuschempfindlichkeit

    Ein Teil meiner Wirbelsäule wurde versteift, Haltung und Muster sind nicht mehr zu korregieren. Bin ich jetzt faul? Mhhh, emotional. Herkömmliche Elektrotherapien haben nicht geholfen, auch keine herkömmliche Physiotherapie. Scenar hat mir geholfen, wie oben beschrieben habe ich anderen auch...
  6. Samenleiter verstopft

    Nur als Unfallfolge war der Unterleib(Bauchraum) entzündet, da ich im Koma alle Schläuche abgerissen habe. Mein Vater als "Fachkundiger" hat mich gereinigt, alles erneuert und sagte mir vor kurzer Zeit, dass dadurch vielleicht der Samenleiter durch Entzündung geschlossen ist.
  7. Geräuschempfindlichkeit

    Scenarbehandlung könnte da hilfreich sein. Seid ich Scenar gekauft habe, bei mir erfolgreich anwende. Habe ich zwischenzeitlich viele Freunde, Kollegen und Familie damit erfolgreich behandelt. Wo wurden durch Scenar und meine Anwendung Erfolge erzielt: Hexenschuß, vielfältige muskuläre...
  8. Samenleiter verstopft

    Nach Jahren nochimmer kein Kind. Ich bin zum Urologen und der stellte fest, kein Transport der Spermien vom Hoden. Nach operativer Überprüfung, wurden aktive Spermien im Hoden gefunden, aber keine im Ejakulat. Vor 20Jahren hatte ich schweren Unfall, mit Unterbauchentzündung. Ich vermute das es...
  9. Heute bin ich mal dran

    Einen sonnigen Tag, ich heiße Werner komme aus Berlin/Deutschland. Warum hier? mhhh, suchte alternative unmedikamentöse Behandlungmöglichkeit eines HWS Problem. Hier fühlte ich mich am besten aufgehoben. Danke für die zügige Aufnahme
  10. SCENAR - Erfahrungen?

    Einen schönen Guten Tag :) nach einem Treppensturz, einer Fraktur und Verlust zweier Bandscheiben im HWS Bereich, bin ich durch meine Physiotherapeutin zum ScenarHome gekommen. Danke, denn nun habe ich auch schmerzgedämpfte Zeiten. Aufgrund einer festen Versteifung über 3 Wirbel kommt es immer...
Oben