Aktueller Inhalt von rax11

  1. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    o, schön, gratuliere dir. wenn du schwanger bist, geht es dir besser- sicher. es gut mir leid wegen deinem sohn. auch meine tochter hatte damals konzentrationsprobleme, neben körperlichen. die ärzte haben uns zum psychologen geschickt, einige wollten ihr ritalin geben. ich war dagegen, weil ich...
  2. Parasiten-Protokoll nach Dr.K

    hallo zusammen, weiss jemand was mit biancasing passiert ist? sie meldet sich nicht mehr? hg
  3. Erfahrung mit Albendazol

    Albendazol hallo zusammen, rückfallfieber, wäre etwas zu heftig, obwohl borrelien negativ sind, aber paar banden sind positiv, auch eine andere "kreuzreaktion" könnte auf borres hindeuten. ist aber sehr schwer zu diagnostizieren, AK hätten dann wenigstens positiv sein sollen. am anfang der...
  4. Erfahrung mit Albendazol

    Albendazol danke, datura, ich kenne es, aber flöhe hatten wir nicht. damals hatten wir überhaupt keine haustiere. hg
  5. Erfahrung mit Albendazol

    Albendazol danke gisa, ähnlich wie viele hier, auch ich habe das buch von lebedeva und clark im bücherschrank und machte sehr vieles mit, aber diagnose bekam ich nie, ausser blastocystis und helicobacter war nichts zu finden. nein flöhe hatten wir nicht, aber läuse, ist schon lange her, meine...
  6. Erfahrung mit Albendazol

    Albendazol danke für deinen beitrag zu meiner post. ja, die schmerzen waren in der lws, ich habe einen schaumigen urin seit jahren, jetzt sehe ich dies nicht, ob es nur vorübergehend ist, weiss ich nicht, es könnte schon die niere sein, heute habe ich ziehend-stechende schmerzen im...
  7. Erfahrung mit Albendazol

    Albendazol ich bin sehr lange in diesem forum und internet habe ich durch. ich möchte nicht, dass jemand für mich entscheidet, ich wollte nur mitteilen, was ich beobachtet und wie ich mich gefühlt habe während der therapie. auf den foren sind menschen, die hilfe suchen, weil die ärzte nichts...
  8. Erfahrung mit Albendazol

    Albendazol hallo zusammen, heute war der 7. tag. ich werde jetzt pause machen. datura, soll ich morgen abführen? bringt es etwas? ich möchte mich besser fühlen, ob ich jetzt würmer sehen, ich denke auch nicht, dass ich würmer habe. die symptome, welche ich hatte vor 10 jahren waren sehr nahe an...
  9. Erfahrung mit Albendazol

    Albendazol ich glaube nicht, dass es ein durchbruch war, aber bei mir ist so vieles kaputt und ich bin noch immer unter therapie. ich warte ab nach der therapie wie ich mich fühlen werde. ich habe weiterhin nächtliche muskelzuckungen und auch habe ich noch untertermperatur. an diesen beiden...
  10. Erfahrung mit Albendazol

    Albendazol diese hoffnung von freisetzung von irgendwas, habe ich auch. ich bin froh, dass ich diese therapie mache, wollte es schon lange ausprobieren. mir geht es schon seit 10 jahren schlecht und es hat mich sehr viel gekostet, ich werde alles ausprobieren, damit ich etwas an der...
  11. Erfahrung mit Albendazol

    Albendazol hallo, ich schreibe mal meine erfahrung auf mit der einnahme von albendazol. erste tag ging es mir sehr schlecht, ob es die leber oder galle war, weiss ich nicht, 2. tag ging so, 3. tag hatte ich den ganzen tag starke kopfschmerzen, rückenschmerzen, 4. fühlte ich mit gut, ich hatte...
  12. Kopfläuse

    hallo zusammen, als bei uns die gesundh. probleme begonnen haben, waren wir im mitte der läuse, meine tochter brachte sie jahre lang nach hause, ich bekam es von ihr, ich hatte keine läuser bisdorthin gesehen und gehabt. oft frage ich mich, haben wir etwas vielleicht von den läuse bekommen. die...
  13. Erfahrung mit Albendazol

    Albendazol danke dir lisbe, ich werde es so versuchen.hg
  14. Erfahrung mit Albendazol

    Albendazol weiss nicht, ich möchte es probieren.
  15. Erfahrung mit Albendazol

    Hallo zusammen, mir hat mal ein arzt vorgeschlagen, ich soll albendazol versuchen. jetzt habe ich es besorgt, es sind 60 stück im packung. wer hat erfahrung mit o.g. medikament und worauf soll ich achten. (ich habe keinen arzt). wann merke ich ob es wirkt? danke für die antwort. hg
Oben