Aktueller Inhalt von ravioli

  1. ravioli

    Dr. Fischer/Dr. Kuklinski? Suche nach schneller Diagnosemöglichk.

    Hallo kopf, könntest du mir die Liste bitte auch per PN schicken? Vielen Dank!!! :) ravioli
  2. ravioli

    Die ATLANTOtec® METHODE

    Hallo an alle! Das Thema ist zwar schon alt, aber ich möchte auch kurz meine Erfahrung berichten (habe persönlich nichts mit Atlantotec zu tun, ausser dass ich eben Patient war). Ein paar Monate nach einem Schleudertrauma (Autounfall) entwickelten sich bei mir immer stärker werdende...
  3. ravioli

    Dosierung geringer bei höherem Alkoholgehalt?

    Vielen Dank euch beiden! :) Mir wurde es wegen einer Mitochondriopathie verschrieben, eben 2 x täglich 60 Tropfen. In der "CH-Packungsbeilage" wird eben auch diese Dosierung empfohlen, beim deutschen Produkt eben nur 5-10 Tropfen. Auch eine Nachfrage beim Hersteller hat ergeben, dass ich die...
  4. ravioli

    Dosierung geringer bei höherem Alkoholgehalt?

    Hallo an alle! :) Ich habe von meinem Therapeuten ein homöopathisches Mittel (Citrokehl) verschrieben bekommen, 2 x 60 Tropfen/Tag. Ich habe eine Flasche davon in der Schweiz in der Apotheke mit einem Alkoholgehalt von 12% gekauft und als diese langsam zu Neige ging, eine weitere Flasche über...
  5. ravioli

    Hormone (Östrogen, Progesteron) Speicheltest

    Hallo tuteli Ich habe vor kurzem einen Cortisol-Speicheltest bei Ortho - Analytic AG in Rapperswil machen lassen und war sehr zufrieden. Hier siehst du, welche Tests sie sonst noch anbieten: https://orthoanalytic.ch/aging/pdf/Bogen%202%20Ortho%20-%20Analytic.pdf Eine Preisliste finde ich...
  6. ravioli

    NNS: Cortisol und DHEA messen? Tipps?

    Vielen Dank Kurt Schmidt für Ihren Rat! Ich werde also mal sehen, was die Amalgam-Entfernung ändert. Wäre natürlich toll, wenn schon da ein Unterschied zu spüren wäre. Hat trotzdem noch jemand einen Tipp bezüglich der Cortisolmessung? Ich denke, dass ich das trotzdem in den nächsten Monaten...
  7. ravioli

    NNS: Cortisol und DHEA messen? Tipps?

    Hallo! :) Seit drei Jahren bin ich aufgrund meiner schlechten Gesundheit leider nicht mehr in der Lage zu arbeiten, aber laut Arzt ist alles in Ordnung. Davor hatte ich leider einige sehr schlimme Jahre (wurde betrogen, Scheidung, Stalking durch den Ex, Einsamkeit, Magersucht, Bulimie, neuer...
  8. ravioli

    Wo gibt es in der Schweiz Vitamin B5 / Pantothensäure hochdosiert?

    Danke Lukas für diese Information! Hast mir sehr weitergeholfen! :)
  9. ravioli

    Wo gibt es in der Schweiz Vitamin B5 / Pantothensäure hochdosiert?

    Danke breus! Das ist sicher nett gemeint, aber bei einer Nebennierenschwäche nimmt man eben über einige Zeit Vitamin B5 in hoher Dosis. Mir ist schon klar, dass ich die anderen Vitamine nicht vernachlässigen darf. Aber zur Therapie der Nebenniere geht's eben wirklich um B5. Es geht also nicht...
  10. ravioli

    Wo gibt es in der Schweiz Vitamin B5 / Pantothensäure hochdosiert?

    Danke breus für deine Antwort. Ich möchte das Vitamin nicht isoliert zu mir nehmen, aber da Verdacht auf eine Nebennierenschwäche besteht, das eben höher dosiert als die anderen. In den meisten Vitamin-B-Kombipräparaten, die ich bisher gefunden habe, ist der Anteil Vitamin nur B5 sehr gering...
  11. ravioli

    Wo gibt es in der Schweiz Vitamin B5 / Pantothensäure hochdosiert?

    Hallo! Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber ich kann leider keine Bezugsquelle für hochdosiertes Vitamin B5 / Pantothensäure in der Schweiz finden. Kennt jemand ein Produkt, das man in der Apotheke (ohne Rezept) erhält oder einen Shop, bei dem man es bestellen kann? Oder gibt es vielleicht...
Oben