Aktueller Inhalt von Ratlosigkeit

  1. Darmprobleme, Rückenschmerzen, Müdigkeit und ratlos

    Ja, die Ursachen habe ich auch gegoogelt, nur passen sie nicht zu weiteren Werten. Die Urin-Werte von dem Tag waren schlecht, an anderen Tagen unauffällig. Nur Bakterien scheinen öfters aufzufallen. Sonstige Nierenwerte sind top. Heute morgen habe ich selbst einen Test gemacht, Eiweiß war ein...
  2. Darmprobleme, Rückenschmerzen, Müdigkeit und ratlos

    Ja also ich ernähre mich mittlerweile immer vernünftiger, muss halt erstmal lernen. Also ich bin nach vielen Beobachtungen und Vergleichen der Laborwerte einiges weiter. Favorit war bisher Bauchspeicheldrüse, wegen dem schwimmenden Stuhl (nicht immer, aber nach fettigem oder laktosehaltigem...
  3. Darmprobleme, Rückenschmerzen, Müdigkeit und ratlos

    Zu den Knubbeln am Ende mehr. Der große Laborcheck ist da und nun war die Krebsangst kurzzeitig zurück. Es sind zig Werte, aber hier mal die, die fett gedruckt sind: - Urin Nitrit = positiv Calciumphosphate +++ Calciumoxalat + Leukozyten + Plattenepithelien + Bakterien +++ -...
  4. Darmprobleme, Rückenschmerzen, Müdigkeit und ratlos

    Also an Entzündungen glaube ich nicht, so viele? Der komplette Bauchraum, das sind bestimmt 100. Nur sind sie so hart und vor allem links schmerzen sie, auch ohne drauf zu drücken. Nun, nicht dass es gar nicht um den Darm ging (außer bei der Entzündung im. Enddarm), sondern immer nur um diese...
  5. Darmprobleme, Rückenschmerzen, Müdigkeit und ratlos

    Naja, ich bin ja erstmal dabei, herauszufinden, ob es überhaupt am Essen liegt. Auch heute brav geblieben, Naturjoghurt, Haferflocken, Nüsse. Kaffee und Haferdrink, Kartoffeln und italienisches Gemüse, Joghurt und bissle Marmelade. Dazu viel Wasser und Tee. Ich habe heute Abend fast keine...
  6. Darmprobleme, Rückenschmerzen, Müdigkeit und ratlos

    Danke für die lieben Worte. Ja, es fällt mir wirklich schwer, die Ernährung zu ändern. Ich habe so ewig alleine gelebt und unfassbar schlimm gegessen (Familienpizza und Döner für mich alleine). Mein Bauch hat schon sehr gelitten. Aber wenn ich lese, was Ihr berichtet, mag ich von meinen...
  7. Darmprobleme, Rückenschmerzen, Müdigkeit und ratlos

    Vielleicht komme ich der Sache schon heute etwas näher. Heute Abend (seit ca. 18 Uhr) habe ich wieder mehr Grummeln im Magen/Darm, der Magen drückt, es sticht zwischen den Rippenbogen (ungefähr beim Brustbein) und ich habe das Gefühl, schlecht Luft zu bekommen. Nun schaue ich auf das heutige...
  8. Darmprobleme, Rückenschmerzen, Müdigkeit und ratlos

    Das klingt ja alles sehr vielversprechend :o) Die Ernährungsmedizinerin hat mir heute viel erklärt, was wovon und wie passiert. Zuerst wurde Blut abgenommen, weil sie manche Werte (entgegen der Krankenhaus-Ärzte) für "interessant" hielt und für einen Gentest (Laktoseintoleranz). Ich führe nun...
  9. Darmprobleme, Rückenschmerzen, Müdigkeit und ratlos

    Ich möchte Euch meine Story erzählen und hoffe, dass Ihr eine Idee habt, denn ich bin ratlos und psychisch irgendwie am Ende. Vor drei Monaten begann alles sehr harmlos mit Blähungen. Als dann plötzlich Blut und Schleim im Stuhl zu sehen war, dachte ich nur noch an Darmkrebs (familiär...
Oben