Aktueller Inhalt von Raphaelo

  1. Körperliche Missempfindungen

    Hallo Schwarzflug, nein, ich habe noch keine Antwort gefunden. Die Symptome habe ich noch immer, aber sie sind nicht mehr so häufig... und sie versetzen mich weniger in Panik. Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert in Sachen Ernährung... wir essen nur noch Dinkel-Sachen, viel Obst und Gemüse...
  2. Körperliche Missempfindungen

    Weil ich täglich hochdosiert Magnesium zu mir nehme und auch Vit. B12...
  3. Körperliche Missempfindungen

    Körperliche Mißempfindungen Hallo Windpferd, vielen Dank für die Tipps. Mein Zahnstatus ist prima... habe kein Amalgam oder so. Meine Mißempfindungen sind starkes Kribbeln und Stechen in den zehen und den Fingern und Handgelenken; Kribbeln und Stechen im gesamten linken Brust- und...
  4. Körperliche Missempfindungen

    Körperliche Mißempfindungen Halle derstreeck Vielen Dank für den Tipp... Magnesiummangel kann es nicht sein... und B12 auch nicht... aber ich hatte mir auch schon überlegt nochmal ein großes Blutbild und einen Allergietest machen zu lassen. Heute habe ich einen relativ guten Tag... bin die...
  5. Körperliche Missempfindungen

    [COLOR="blue"[/COLOR] Hallo, ich bin 50 Jahre alt, lebe in einer festen Beziehung im eigenen Heim. Von Beruf bin ich Fachkrankenpfleger für Psychiatrie. Im Grunde bin ich ein lebensfroher Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht. Seit Juni bin ich nun in einer tiefen Krise, habe...
Oben