Aktueller Inhalt von Ransen

  1. Unterleibsschmerzen (Mann)

    soooo.. danke für die zahlreichen Antworten. Habe jetzt Würmer bei mir im Stuhl entdeckt *würg* war auch beim Doc. Der hat mir Vermox verschrieben. Das sollte denke ich mal das komische Gefühl im Bauch bzw unterleib erklären. Oder?
  2. Unterleibsschmerzen (Mann)

    danke für die Antwort. Kann das auch eine Laktoseintoleranz oder Fructoseintoleranz sein?
  3. Unterleibsschmerzen (Mann)

    Hallo leute... seid nem Monat ca habe ich (31 männl.) gelegentlich ein komisches Gefühl im Unterleib. Also es sind nicht direkt Schmerzen, sondern eher so wie ein druck ..ich kann das nicht so beschreiben. Ist hals anders als normal. Mein Stuhl ist normal, ich habe kein Fieber oder...
  4. Hautausschlag (juckend und schnell ausbreitend)

    Soooo heute beim hautarzt gewesen. Diagnose:Pityriasis rosea (Röschenflechte) Also halb so schlimm :D
  5. Hautausschlag (juckend und schnell ausbreitend)

    Hallo & danke für die Antwort. Bei mir hat sich in letzter Zeit nix geändert. Eine Zahnbehandlung hatte ich letzten Dienstag. Es wurde ein backenzahn und 1 WHZ gezogen. Der Ausschlag war allerdings schon vorher. Ein neues Waschmittel hatte meine Frau gekauft (Lenor "sommerregen und weiße...
  6. Hautausschlag (juckend und schnell ausbreitend)

    Hallo liebe Gemeinde. Seid ein paar Wochen habe ich einen (jetzt) stark juckenden Ausschlag) Anfangs waren es nur ein paar kleine wie pickel aussehende rote flecken. Jetzt ist der ganze bauch, rücken und die oberarme betroffen. Seid gestern bemerkte ich sie auch am Hals bzw schon bis hoch zur...
Oben