Aktueller Inhalt von ralf

  1. Übersäuerung durch falsche Ernährung

    Wenn ich eine Messerspitz Natron in ein halbes Glas Wasser gebe mische und trinke bekomme ich den nächsten Tag einen Herpes Ausschlag auf der Lippe und im Magen hab ich auch ein ungutes Gefühl wie Fieber. Da muss doch eigentlich mit der Magensäure etwas nicht stimmen.Oder?!
  2. pause

    diana Wenn es keine Pilze sind,vielleicht reagierst auf bestimmte Lebensmittel obwohl es sich gar nicht um eine Lebensmittelallergie handeln muss.Hab mal gelesen Lebensmittel mit viel Hystamin können auch Ausschläge auf der Haut verursachen die wie Sonnenallergie aussehen.
  3. Übersäuerung durch falsche Ernährung

    Bevor ich mit der Entgiftung begonnen hatte,hatte ich versucht mit Basica zu entsäuren.Mit Natron hatte ich auch versucht. Es ist zu Hyperventilation gekommen.Unkontollierte Atmung Angstgefühle und ein Gefühl als ich leicht wie eine Feder wäre obwohl ich die Dosis nicht überschritten hatte.Nach...
  4. Welches Wasser trinken?

    Ich bin überzeugt das Wasser bei Entgiftung eine grosse Rolle spielt.Jeder muss selbst testen was für ihn geeignet ist.Ich hab es am Anfang mit Volvic Vittel Plose versucht.Ein kleines Umkehrosmosegerät hab ich auch.War jedoch nicht zufrieden.Konnte die Menge von 3 Liter nicht schaffen da der...
  5. All die Beiträge hier im Board...

    Uta Ein Heilpraktiker in meiner nähe der sich mit Entgiftung auskennt ist mir nicht bekannt.München ist 80km weg von mir.
  6. All die Beiträge hier im Board...

    Elisabeth ,Sasa Ok,ich werde ab morgen vorerst mal versuchen die Dosis auf 3*3zu steigern.Was mir jedoch Sorgen macht,dass ziehen in Nierennähe.Vielleicht sind die Nieren überlastet.Werde mir morgen auch Solidago kaufen.Falls jemand eine bessere Idee hat bitte posten. Elisabeth,die...
  7. All die Beiträge hier im Board...

    haben mich ermutigt auch eine Entgiftungskur durchzuziehen. Hallo! Vor gut einer Woche bin ich auf dieses Forum gestoßen.Echt Klasse muss ich sagen.Wenn schon die Schulmedizin in diesem Bereich ``Quecksilbervergiftung```wenig Ahnung hat,kann man hier,von vielen Betroffenen so manch guten Tipp...
  8. Nieren+Lebermittel während Ausleitung

    Hallo! Vor gut einer Woche bin ich auf dieses Forum gestoßen.Echt Klasse muss ich sagen.Wenn schon die Schulmedizin in diesem Bereich ``Quecksilbervergiftung```wenig Ahnung hat,kann man hier,von vielen Betroffenen so manch guten Tipp holen.Ich vermute schon seit Jahren eine Quecksibervergiftung...
Oben