Aktueller Inhalt von Rainbow7

  1. Rainbow7

    Wo kann ich Zähne auf Wunsch ziehen lassen?

    Hm, ja vielleicht. Allerdings braucht die ganze Recherche im Vorfeld Zeit und auch Energie, die ich so oft nicht habe. Und ich hab halt keinen Bock (und auch nicht mehr ganz so viel Geld, ehrlich gesagt), irgendwo hinzureisen und mir dann nach der Untersuchung anzuhören, dass meine "gesunden...
  2. Rainbow7

    Wo kann ich Zähne auf Wunsch ziehen lassen?

    Vielen Dank liebe Katrin! Ich habe 2 Zähne (von 5 schmerzhaften Zähnen) ziehen und die Stellen ausfräsen lassen. Das war bei einem sehr umstrittenen Zahnarzt (Herdspezialist), der aber der einzige ist, mit dem ich nicht rumdiskutieren und ihn überzeugen muss, dass die Zähne wirklich ein Problem...
  3. Rainbow7

    Zähne ziehen lassen im Ausland? Hat jemand Tipps?

    PS: heute war ich bei einem SUPER SUPER guten Zahnarzt, zu dem mich ein Osteopath geschickt hatte. Zum Zweck, herauszufinden, ob er mir eine Knirsch-Schiene für nachts machen kann, die nicht nur links ist. Ergebnis: nein, bei mir geht das wohl nicht, oder jedenfalls würde es nur bedingt was...
  4. Rainbow7

    Zähne ziehen lassen im Ausland? Hat jemand Tipps?

    Danke Leute, dass ihr mich versteht. Damdam: ja...die Prothese wurde schon erneuert, aber erstens kriegen wir es mit der Prothese irgendwie nie so hin, dass der Biss genau stimmt (aber ich muss dazu sagen, dass ich den Zahnarzt auch überredet habe, von dem Plastik, was innen am Gaumen anliegt...
  5. Rainbow7

    Zähne ziehen lassen im Ausland? Hat jemand Tipps?

    Bist du deine Schmerzen komplett losgeworden? Eiter sieht man ja bei mir nicht...außer die eine ZahnarztHelferin...aber der Zahnarzt hat dann ja wiederum nichts gesehen. Ist bei mir oft so gewesen, dass man die Sachen nicht oder erst spät gesehen hat. Ein Zahn wurde mal nach ca. 10 Jahren und 3...
  6. Rainbow7

    Zähne ziehen lassen im Ausland? Hat jemand Tipps?

    Ich habe keine wurzelbehandelten Zähne mehr - die mussten gezogen werden, weil sie die Schmerzen noch schlimmer gemacht haben. Meine Zähne rechts oben fehlen alle, und jetzt tun mir die unteren rechten Zähne höllisch weh. Zum einen wegen einer Prothese (habe auch zwei untere Schneidezähne...
  7. Rainbow7

    Zähne ziehen lassen im Ausland? Hat jemand Tipps?

    Ja genau - und viele Zahnärzte können auch meine Röntgenbilder nicht richtig interpretieren. Ich will auf jeden Fall nochmal ein DVT machen lassen. Allerdings hatte ich auch schon extreme Schmerzen, ohne dass man auf dem DVT was Eindeutiges gesehen hat. Also ist mein Vertrauen ins DVTs echt nich...
  8. Rainbow7

    Zähne ziehen lassen im Ausland? Hat jemand Tipps?

    Ich war sogar vor ein paar Jahren bei einem biologischen Zahnarzt ca 30km von Freiburg entfernt...er hat mich damals zu einer Heilpraktikerin geschickt, um kinesiologisch testen zu lassen, was es ist. Als dann eindeutig "Kieferknochennekrose" herauskam, was sie mir auch schriftlich gegeben...
  9. Rainbow7

    Zähne ziehen lassen im Ausland? Hat jemand Tipps?

    Hm also die jetzige Baustelle hat vor ca. 1,5 Jahren angefangen. Auf dem letzten DVT (von November 2020) sieht man wohl nichts, bzw nur dass der Knochen zurückgeht. Da war ich bei einem sehr gut bewerteten Biolog. ZA im Südwesten. Seither wurde kein DVT mehr gemacht. In den Jahren davor wurden...
  10. Rainbow7

    Zähne ziehen lassen im Ausland? Hat jemand Tipps?

    Es tut gut, jemanden zu treffen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat - auch wenn ich es natürlich keinem wünsche. Da ich dich nicht per Privatnachricht kontaktieren kann: Weißt du zufällig noch den Namen von dem Zahnarzt in Ungarn? Liebe Grüße Evi
  11. Rainbow7

    Zähne ziehen lassen im Ausland? Hat jemand Tipps?

    Danke für deine Antwort. Ich war schon bei einigen alternativen Zahnärzten und damals (als ich noch andere Baustellen im Kiefer hatte) auch bei mindestens zwei der Zahnärzte, die hier diskutiert werden. Eine davon kann ich allerdings nicht empfehlen und der andere ist ziemlich...
  12. Rainbow7

    Zähne ziehen lassen im Ausland? Hat jemand Tipps?

    Schlimme Erfahrung, die du gemacht hast...ich kann sie zum Teil nachvollziehen. Es ist in meinen Augen der reinste Zahnerhaltungswahn, der in meinem Leben schon zu so unendlich viel Leid geführt hat. Es macht mich so hilflos, dass ich diesbezüglich kein Selbstbestimmungsrecht habe. Es ist...
  13. Rainbow7

    Zähne ziehen lassen im Ausland? Hat jemand Tipps?

    Hi lieber Zausel, danke für deine Antwort! 14 Zähne, krass. Aber du Glückspilz, dass man es bei dir im Röntgen gesehen hat. Bei mir sieht man wohl derzeit nur, dass der Knochen immer mehr zurückgeht...an den Zähnen selbst sieht man angeblich nichts. Da hat man, wie ich es erlebe, kaum eine...
  14. Rainbow7

    Zähne ziehen lassen im Ausland? Hat jemand Tipps?

    Danke damdam. Die biologischen Zahnärzte helfen mir ja auch nicht, das ist es gerade, was mich so frustriert und hilflos macht. War mit meiner aktuellen "Baustelle" jetzt bei zwei...wenn man auf dem Röntgenbild nix Eindeutiges sieht, hat man wohl auch bei denen kaum eine Chance. Daher würde es...
  15. Rainbow7

    Zähne ziehen lassen im Ausland? Hat jemand Tipps?

    Hi ihr Lieben, ich halte meine Zahnschmerzen kaum noch aus. Die Zahnärzte, bei denen ich war, wollen die betroffenen Zähne nicht ziehen, z.T. aus rechtlichen Gründen. (Ich habe einen deutschen Zahnarzt Kopf, der es evtl. machen würde, aber der ist sehr umstritten). D.h., sie machen sich...
Oben